tobsen17 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 hi, ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde, habs bisher noch nicht gefunden, von daher:biggrin: weiß einer wie das ist, wenn ich ein spiel importiere? wie bspw battlefield: bad company. das spiel aus england ist ja nur auf englisch. die sprache selbst würde mich nicht stören, aber sind dann die trophäen wenigstens auf deutsch (im ps3 menü)? ich weiß, ist ne dumme frage, aber vielleicht kann mich einer aufklären
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Trophäensprache = Systemsprache. :wink:
tobsen17 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 echt? suppper danke ps3-user jetzt hole ich mir aufjedenfall mal ein paar importspiele, denn englische trophäen hätten mich doch sehr gestört:biggrin:
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 CoD:WAW UK. Mirrors EDGE Australien Midnight Club Pegi Prince of Persia Pegi Alle deutsche Trophäen. Spiele, die nur englische Trophäen haben, haben dann natürlich keine deutschen.
tobsen17 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 ja aber bei battlefield bad company sind die trophys deutsch das ist im moment für mich von bedeutung... aber manche spiele haben auch nur englische trophäen oder?
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ja aber bei battlefield bad company sind die trophys deutsch das ist im moment für mich von bedeutung... Kann ich dir nicht garantieren, aber es gibt die Trophäen auf deutsch, deswegen sollten diese auch deutsch sein. aber manche spiele haben auch nur englische trophäen oder? Richtig, aber sehr wenige.
tobsen17 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 ok, danke für die fachkundige hilfe:smile:
tmulle Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Trophäensprache = Systemsprache. :wink: Stimmt so nicht! Habe die Region 3 Bad Company und die Sprache NUR Englisch und die Tropys in deutsch.
schroeder96 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 du sagst doch jetzt gerade selber das die Trophies auf deutsch sind
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.