Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

118 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 47.18

Recommended Posts

Geschrieben

Der Ingame Zähler zeigt bei mir knapp über 29 Stunden an. 

Etwa zwei Stunden davon kann man denke ich für Speedcross Events und optisches Tuning abziehen, ich komm also entspannt bei 21-30h raus.

Ich hab natürlich guides für die Gambler Chips und die Aktivitäten benutzt, die ich während der Story noch nicht gefunden hab.

Mittlerweile würde ich mich durchaus als NFS-Veteran bezeichnen, weswegen auch die Drift Events (hab sie direkt mit dem Huracan gemacht - Stufe 399 und 6x Chidori Speedkarten) kein großes Problem waren. Ein paar Speedruns mit vollkommen willkürlichem Verkehr fand ich da übler.

Am Ende waren die Collectibles nur noch nervig und haben die Spielzeit künstlich gestreckt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...