Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

79 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.7

Recommended Posts

Geschrieben

4/10

Das schlechteste NFS das ich bisher spielen durfte.

Ne Story scheint es zu geben und man hat sich dabei wohl von aktuellen Fast and Furious Filmen inspirieren lassen. Genaues kann ich dazu aber nicht sagen.

Weil es mir schon in der Intro-Mission die Fussnägel hochgerollt hat, hab ich darauf geachtet möglichst alle Sequenzen zu überspringen.

Und da der Charakter für die Offroad Events innerhalb der Rennen ständig jeden Mist den man macht kommentiert, hatte ich die Sprachausgabe auch recht schnell auf Null gedreht.

Am schlimmsten sind die Events mit Polizei. Polizei ploppt einfach in Wellen um einen herum auf und ist auch nur dann "gefährlich" weil meist einer von irgendwoher in einen einschlägt. Wenn man Pech hat landet man mit der Polizei in einer Ecke und wird verhaftet wärend man an der Wand klebt.

Etwa ein Kilometer vor dem Ziel gibt die Polizei dann einfach auf und hört auf einen zu verfolgen da man ja am Ziel entkommt.

Es gibt über 100 Fahrzeuge im Spiel aber eigentlich keinen Grund sich welche zu kaufen. Dank des Tuning-Systems mit Leistungspunkten werden alle Autos zum 399LP Einheitsbrei mit minimalen Unterschieden.

So hab ich dann alle Fahrzeugkategorien mit dem jeweiligen starter Fahrzeug durchgespielt. Nur die Trophäen Autos hab ich dann noch gekauft und ein oder zwei um zu schauen was an Optik-Tuning bei denen machbar ist.

Vorallem nach der Kampange wird das Spiel schnell echt öde. Über 50% meiner Gesammtspielzeit hab ich damit verbracht den ganzen Sammelkram abzuarbeiten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...