Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.7


Recommended Posts

Eine 8 von mir.

 

wenn man die Kritiken so durchließt schwant einem ja echt Übles aber wie so oft bei NfS hat es meinen persönlichen Geschmack doch ganz gut getroffen,

Spiel ist technisch weitestgehend solide (ein oder zwei mal fand ich mich auf einmal unter der Map wieder), die Story spaßig (vor Allem die Hauptmissionen, hätten gerne mehr sein dürfen), der Humor der Charaktere an der Grenze des Ertragbaren :D

Absolut klasse ist die Wagenauswahl, das optische Tuning und die Idee mit den Wracks (wenn auch aus einem anderen Spiel übernommen). Mit dem System der Speedcards konnte ich mich auch recht schnell anfreunden, auch wenn mir Leistungstuning im klassischen Stil immer noch lieber ist.

 

Sauer aufgestoßen ist mir die Flut an Nebenevents á la Driftzonen, Speedruns, Speedtraps, Streetracer, Paketlieferungen und Gambler Chips. Man kann gefühlt keine 100 Meter fahren ohne irgendwas an der Backe zu haben. An und für sich sind die ganzen Sachen ja okay aber die Hälfte davon hätte auch vollkommen gereicht. 

Abgesehen davon gab es eigentlich nichts was den Spielspaß besonders getrübt hat, außer dass die Map - vor allem in den Wüstenbereichen - schnell etwas eintönig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...