Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb RMC86:

hallo leute.

hab  ein kleines problem. ich muss in der freien fahrt einen multiplikator von x2 erreichen, ich schaffe aber höchstens 1,8, kann mir jemand einen tipp geben wie das am einfachsten zu bewerkstelligen ist.

 

Hatte das gleiche Problem, bin die ganze Zeit am Airfield rum geeiert und bin dann zur östlichen Rampe (wo man durch die Röhre springen muss) gedriftet und mit Nitro drüber, und direkt im Flug ging der Multi auf 2,3 hoch, musst rechts an der Röhre vorbei sonst knallst du irgendwo rein und der Multi ist futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Ist kostenlos für alle

 

Wie @Nico Bellic schreibt, ist der Speedcross DLC nur für die Besitzer der Deluxe Edition kostenlos.

 

vor 42 Minuten schrieb Achiem:

Richtig.

 

Und ...

Gestern Abend getestet.

Die

"Supersportwagen zum Frühstück" Trophy

kann man mit dem Nissan Skyline R V-spec 1999 machen.

Bis auf Natalia Nova war es gut machbar. Gegen Nova habe ich zwar nie mehr als 80 Punkte geschafft. Und musste auf  ein Skyline GTR Premium mit 336 Leistungspunkte wechseln. Aber grundsätzlich dürfte es schon machbar sein.

Ist natürlich für einen schnellen Trophäen-Durchmarsch nicht zu empfehelen. Aber falls sich mal irgendein Youtuber beweisen möchte     -      "try this".

 

Der Skyline und der GTR Premium sind 2 verschiedenen Fahrzeuge ;)

Die Trophäe kann man sich aber auch bis nach Kapitel 5 aufheben, bis man den GT-R freischaltet, spart Geld und Token. Für die Trophäen "Coverstars" und "Unglaubliche Fahrt" kann man sich vorher einen Save sichern, diese dann machen und den Save wieder zurück, so spart man sich dann auch das ganze Geld&Token für diese Karren.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Irgendwo hatte ich gelesen das er kostenlos sein soll. Wie dem auch ist, mich als Deluxe Edition Besitzer soll er auch 8€ kosten. Warum auch immer..

 

DLC ist online: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA05986_00-NFS18SPEEDXBUNDL

 

Ich würde sagen, klassischer Fall von EA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Achiem:

... gibt es auch so eine Art Glitch. dass man sich ein Wrack nimmt und es bewusst auf 101 Leistungpunkte lässt. In den Shop geht, sich die billigen Teile für 10.000 kauft und die dann sofort wieder zu Tokens einlöst. Das ist der einfachste weg zu vielen Tokens ( vorausgesetzt man hat keine Geldprobleme )

 

 

Das ist doch kein Glitch, auch keine Art von Glitch. Wenn man nicht jede Karre kauft hat man nach der Story eh genug Geld und Token, hatte fast 3 Mio und fast 200 Token, und bevor ich mir eine Drift Karre gekauft habe, hab ich den Save gesichert um nicht jedes mal ewig zu grinden.

 

Und kann es sein, dass seit dem letzten Patch mehr KI Autos unterwegs sind? Wenn man sich Videos anschaut die ne Woche oder 2 alt sind, fahren dort kaum Autos, jetzt bekomm ich die Krätze bei den Drift Events wegen der KI, ploppen vor einem auf und das in Mengen, das hat man nicht mal auf der A4 zur Rush Hour, geht mir schon langsam echt auf den Sack der Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...