Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

 

Irgendwo hatte ich gelesen das er kostenlos sein soll. Wie dem auch ist, mich als Deluxe Edition Besitzer soll er auch 8€ kosten. Warum auch immer..

 

DLC ist online: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA05986_00-NFS18SPEEDXBUNDL

Für was ist die Deluxe Edition dann eigentlich gut gewesen, ausser den 3 Tagen vorher spielen? Wenn angeblich auch "Kommendes Story-Missionspack" dabei sein sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb GogetaSS4:

Hi Leute, 

wie zum Geier schaffe ich den Sprung „Schleudersitz“?? Komme nicht klar damit, Distanz ist 165m, komme höchstens auf 145. Wie ist es zu schaffen, bitte postet...

Ist das der auf der Autobahn wo man quasi im Gegenverkehr fährt und die Rampe dann links abseits der Straße ist? Hab den gefühlt auch 10000 x probiert bis es irgendwie geklappt hat, hab den BMW X5 dafür genommen und alle Speedkarten auf Nitro und Sprungdauer ausgelegt, irgendwann hat es dann geklappt, war aber auch mehr Glück als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dg87:

Genau an den bin ich auch grad dran und verzweifle.

Über die Straße Speed holen und reinfahren ist ja nicht möglich, also muss man ja fast vom schotter aus anfangen oder?

Richtig, hab ziemlich viel Anlauf genommen von der Straße aus und dann muss man wirklich perfekt dadurch fahren, wie oft bin ich vor die Leitplanke gedonnert, zumal der X5 ja auch noch extrem schwer auf Schotter mit Tempo zu steuern ist, also da muss wirklich alles passen, richtiger Speed, saubere Fahrweise und das Quäntchen Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...