Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

Habe mir hier jetzt nochmal alles durchgelesen, um Sachen für den Leitfaden zu finden. Habe noch paar Änderungen vorgenommen und von meiner Seite auch noch Sachen geändert, da ich seit grade auch Platin habe. Wer noch was findet oder was wichtiges ergänzen will, sollte das bitte dann nochmal in den Leitfaden Thread schreiben! 

Sonst ist der Leitfaden soweit erstmal fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb svenixx:

Habe jetzt 7 speedlisten abgeschlossen in der Rubrik Rangliste und bis jetzt kam keine Trophäe also müssen es ja doch 10 speedlisten sein!

Ich bin auch nur 2 speedlisten gefahren und habe die Trophäe gekriegt. Bei der zweiten habe ich nach dem ersten Event nicht mal mehr gespielt und die trotzdem gekriegt. Eigentlich muss man es bei den Rennen nicht mal ins Ziel schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Freund der Cops Kein Freund der Cops
Schalte 100 Polizeifahrzeuge aus.

[Offline-Trophäe]
Polizeifahrzeuge erscheinen nur in Runner Events (Dunkelblau hinterlegt). In diesen müsst ihr 100 von diesen ausschalten. Im Tagebuch könnt ihr unter Fahrer Details einsehen wie viele Verfolger ihr bereits zerstört habt.

ist diese Trophäüenbeschreibung noch korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...