iTz_ReXXter_XX Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 vor 1 Stunde schrieb M3mphis: Mach hier auch nochmal eine kleine liste auf : 1. Memphis1234567 2. Ossi2k 3. iTz_ReXXter_XX 4. Wer mag soll sich eintragen es geht hauptsächlich um das große EE. Könnte ab heute 22 uhr oder ab Mittwoch den ganzen tag. - Headset ist erforderlich - 18+ - C.a 2-3 std zeit mitbringen. Also ich wäre auch ab Mittwoch dabei. Hab dann auch mehrere Tage Zeit, da ich am dienstag eine OP habe. Bitte dann alle 3 mal kurz adden und dazu schreiben um was es geht, damit ich euch zuordnen kann LG Rexxter Zitieren
iTz_ReXXter_XX Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Ich suche auch noch 3 Leute die die trophys brauchen. Von der zeit her wäre Vormittag perfekt, da ich da viele Stunden Zeit habe. Ansonsten nachmittags gegen Absprache. Einfach adden und kurz Bescheid geben. iTz_ReXXter_XX Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.