Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Hallo, ein Freund und ich suchen gute Leute die uns beim Easteregg und bei den restlichen Zombie Trophäen helfen könnten, mit Randoms ist das leider nicht zu schaffen. Sind schon am verzweifeln weil wir kein Plan haben was wir da machen müssen.

Haben zwar schon Erfahrung im Zombiemodus aber bräuchten doch Leute die das schonmal gemacht haben und mehr Ahnung haben. Wir haben hauptsächlich Wochenends Zeit zu zocken. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Einfach in PSN anschreiben. Heiße dort Wener1987. Headset ist bei uns beiden vorhanden. Danke schonmal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche für jetzt oder die Tage 3 erfahrene Zombiespieler die mit mir die Easteregg Trophäen machen würden. Headset is vorhanden und hab auch etwas Erfahrung allerdings auf „final reich“ noch nicht so oft gespielt. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte...

Einfach mit Betreff Zombies adden. 

PSN: Wener1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche erneut gute Leute die mir bei dem hardcore easteregg und der Trophäe Hexenkessel helfen können. Headset usw. Is alles vorhanden. Bitte nur Leute die hochdeutsch können weil ich leider keinen Schweitzer Dialekt oder sowas verstehe. Habe heute und das ganze Wochenende Zeit. Einfach mit Betreff adden. PSN: Wener1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK:

mal frage zur punch beim Prolog 

mein nie kann ich keine 1000 in Klavier eingeben obwohl ich den Clown ? oben an die Decke schmeiße wie bei denn Videos ... ??

Das geht auch im Prolog nicht. Nur wenn du die map auswählst um mit anderen zu spielen funktioniert das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...