Trophie-hunter Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 An alle Nazizombie-spieler die gern helfen Trophies zu ernten , ich bräuchte ne Truppe wo ich mich einreihen kann um das Game auf 100% zu bekommen. Wenn irgendwo ein Platz frei ist , dann addet mich . meine ID: Kleibex danke schonmal ?? Zitieren
Trophie-hunter Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Moin Kameraden , ich suche noch ein Team mit dem ich die Zombie-Trophies ( Incl. DLC ) holen kann. Hab in anderen cod-teilen alle Zombietrophies geholt und würde mich als erfahren und zuverlässig bezeichnen. Bitte schickt mir eine Freundesanfrage : psn-ID : Kleibex Bearbeitet 2. Mai 2019 von Trophie-hunter Zitieren
Trophie-hunter Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Am 26.9.2019 um 01:12 schrieb qLimAx: Hi. Ich bin gerade dabei die Zombiesachen Incl DLC abzuarbeiten. Suche Leute ,welche die Trophäen auch noch machen wollen oder erfahrene Leute die Lust daran haben zu helfen. bitte adden : Kleibex Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.