Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DasBrotx3:

Jup ich hätte Zeit 

Recharge gerade wegen den Tesla Kanonen da ich den großen ee noch nicht habe

PsnID DasBrotx3

 

vor 9 Stunden schrieb DesertStorm:

Findet sich noch eine Person für das Hardcore EE heute ab 19:00 Uhr??? Bitte mit Erfahrung da wir einen schnellen Run machen wollen.

 

vor 9 Stunden schrieb DesertStorm:

Findet sich noch eine Person für das Hardcore EE heute ab 19:00 Uhr??? Bitte mit Erfahrung da wir einen schnellen Run machen wollen.

Wieviel Leute brauchst Du?..sind bis in den final Fight gekommen und leider gescheitert..da ein Mitspieler geflogen ist..also Abläufe sind vorhanden und bis Welle 25 ist alles erledigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb -Sy-:

Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem Trupp für den Hardocre Zombie Easter Egg. vllt. auch noch den Prolog

Mikro und gewisse Erfahrung ist vorhanden. 

 

Beim Prolog kann ich dir helfen mit dem glitch..;)..adde mich mal unter Tornic_Ger 

Bin heute Abend 23 Uhr online..hab da noch wen für den Prolog entweder danach oder morgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GhettoPrinz:

Servus leute ich suche noch leute für hardcore und normal aber bitte welche die sich auskennen hab mir die chritte durch gelesen und bin selbst erfahrener spieler. Addet mich mit betreff CoD Zombi (GhettoPrinz) bitte mit headset.

Suchen noch einen Mitspieler.. wollen das morgen ab ca 15/16 Uhr starten..ich selbst habe es schon..helfe nur Leuten bei dem großen EE..und uns fehlt nur einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...