Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Trophys fehlen mir noch:

 

-Dunkle Künste (hier bräuchte ich Hilfe, da ich nicht alles kenne ausser die normale Tesla)

-Weiße Weste

-Düsteres Wiedersehen

 

Bei den restlichen würde ich helfen, diese sollte man ohne Probleme hinbekommen!

 

PSN-ID: secreTTunes

Online-Zeit: Mo - Fr ca.09:00 - ca.14:00 Uhr

                   Sa - So ca.09:00 - ca.13:00 Uhr

 

Heaset vorhanden (das was bei der PS4 im lieferumfang vorhanden war) ... einfach adden mit Betreff: ZOMBIE

Vielleicht lässt sich ja eine Zockerrunde Vormittags finden um ein paar Trophy's zu ergattern.

 

 

Bis denne

euer secreTTunes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

suche für das Hardcore Easter Egg noch Leute die nicht gleich alle Zombies Killen und im Team spielen!

Zudem sollte man ungefair wissen was wie zu machen ist für die Trophy.

 

Ich versuche es schon eine ganze weile mit einem weiteren Spieler diese Trophy zu bekommen, also sind schonmal zwei leute die wissen was Sie tun bei dem Spiel.

Wer lust und Zeit hat diese Trophy zu knacken kann mich gerne Adden im PSN (ID: secreTTunes) mit dem Betreff "Zombie HEE" !

 

Gerne auch noch zwei User umso mehr umso besser!

 

Bin ab jetzt online im Zombie-Modus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BukeNukem:

 

 

Dann machen wir drei zusammen mit JackThaRipper!

 

GReetz

Buke

 

Und ich dachte du wolltest es um 20:30Uhr spielen ... dann kann ich mir den umbau sparen und normal TV gucken heute abend!!!

 

 

Suche also dann noch mitstreiter die morgen Vormittag (ab 09:00Uhr) Zeit haben für das Hardcore Easter Egg ... mir sind fast alle wege dafür bekannt!

Bin fast Prestige2 im Zombie-Modus also nicht unerfahren!

 

Wer Interesse hat kann mich gerne Adden im PSN (ID: secreTTunes)

Vielleicht bekommt man ja eine Gruppe zusammen die im Team spielen kann, wäre klasse! Headset von Vorteil !!!

Bearbeitet von secreTTunes
suche Hinzugefügt für Vormittags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2018 um 20:48 schrieb darkcroos:

Wirklich keiner ? Der einfach mal nur mal Lust hat Zombie Modus zu spielen und die Herausforderung zu machen ? Das Hardcore oder das Normale EE sind ein Witz. Ich brauch hilfe bei den Schweren Sachen. Sprich Klaus unter 75 Minuten Retten und das Hardcore EE vor runde 16 fertig bekommen und das normale in Runde 12

 

Wirklich keiner ? Ich bin Fast Prestige 4, Höchste Runde war Runde 50 wie immer Solo. Und die Kunst ist es das jeder Genau weiß was man tut ! und jeder Perfekt ausgerüstet ist und jeder seine Klasse spielt. Ich spiel immer mit Front damit ich die Zombies Ablenken und noch mehr schaden machen und wegen der Mod wo man immer 2x Geisterschild bekommt nach der Aktiverung. So spart man sich am ende immer 10000x Punkte und freifrei ist nur toll wenn man Solo Spielt und auf High Round will.. Nicht für das EE

 

Schade das keiner Just for Fun die Herausforderung angehen würde...

 

Hört sich sehr interessant an ... habe vorgestern das Hardcore Easter Egg in 1Stunde 45minuten gemacht, die 75minuten sollte man hinbekommen !

 

Bin meistens vormittags online (am wochenende kann ich auch länger) also wenn du lust haben solltest die so just for fun zu zocken kannst du mich ja gerne adden.

PSN-ID steht ja links daneben.

 

Ich würde noch probieren wollen die herausforderung wo man keine türen öffnen darf ... also nur im Anfangsbereich ... zu zweit ist das bestimmt cool

 

 

Am 6.1.2018 um 12:16 schrieb *METALLICA*:

Moin.

Benötige auch noch ein paar Online Trophäen.

Meine ID lautet SCARFACE_07 

 

Habe noch bis 13.01 Urlaub ?

 

Was benötigst du denn noch genau? Kannst mich gerne adden, bin morgen ab ca.9Uhr morgens online ... vielleicht kann ich dir ja helfen ... habe heute nochmals das Hardcore Easter Egg gemacht für zwei die noch hilfe brauchten.

Also ich kenne alle Schritte =)

PSN-ID steht ja daneben :-D

 

Am 6.1.2018 um 11:01 schrieb BullterrierDre:

Moin,

 

ich bräuchte noch die Zombie-Trophies. Jemand Bock die ebenfalls zu machen?

PSN: BullterrierDre


Kannst mich auch adden ... bin morgen ab 9Uhr online

Bearbeitet von secreTTunes
Zitate hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 13:44 schrieb schessy:

Hallo suche auch noch Spieler, mit den ich oder die mir bei den Trophies ,,Dunkle Künste,, Feuerwerk und ,,Düsteres Wiedersehen,, helfen können.

besten dank

 

Schessy

 

 

PSN-ID:  schessy

 

Ich adde dich nachher mal wenn ich die PS-Vita an habe dann kann man gucken ob vielleicht noch welche mit machen wollen ... würde dann helfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Interesse an den Zombie-Modus inkl. DLC`s zu zocken?

Bin ab jetzt online. In der Regel bin ich innerhalb der Woche abends ab ca. 21:30Uhr online.

 

Wer bock hat kann mich gerne adden

PSN-ID: secreTTunes

 

Würde auch helfen bei fehlenden Trophys ... einfach melden - brauche bei den DLC`s noch diverse Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.9.2018 um 14:31 schrieb donatboy25:

Hallo,

 

ich suche noch welche, die Lust hätten mit mir die DLC Trophäen in Zombie zu erspielen. Aber auch  mal zum so zocken. Am besten schon erfahrene Leute.

 

PSN ID: donatboy25

 

Schreibt mir bei PSN einfach.

Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt ... vielleicht kann man ja mal was zusammen zocken!

Kenne im DLC4 soweit alle Schritte genau wie im DLC2 und natürlich in TFR.

 

Ansonsten wenn noch jemand die DLC's mit zocken will kann mich gerne adden, bin eigentlich jeden Tag online.

PSN-ID: secreTTunes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...