Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Glaub nicht, ich wollte es grad runterladen aber nop funkt nicht. Sie haben Pla pla Season Pass und Laden kann ich das DLC nicht ;( 

 

Wobei wir ja schon den Relase haben Tja Amerika First leider wie immer 

 

Die DLCs sollen 6pm GMT kommen, also 17 Uhr hier in Deutschland. War auch gerade am warten, hab das irgendwo gelesen.

 

Edit: War wohl eine falsche Information, DLC ist schon drausen. Sorry!

Bearbeitet von spinaLcord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb CrashGummi:

 

17 Uhr wie hier geschrieben wurde.

 

Ich musste mir deine Sätze dreimal durchlesen bis ich die verstanden habe. Kannst du bitte beim nächsten Mal dir mehr Zeit für deine Beiträge widmen und auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten?

 

DLC scheint doch draußen zu sein, sorry für meine vermeidliche falsch Aussage. Hatte das gestern schnell irgendwo gelesen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...