Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

laut gamepro könnte die Deutsche Version auch in der Gewalt geschnitten sein

 

*Bei den Gewaltszenen soll es zwar ebenfalls keine Unterschiede geben, uns fiel beim Spielen der deutschen Fassung allerdings eine kleine Ungereimtheit auf: Als Daniels in der ersten Mission die Bangalore von seinem toten Kameraden aufhebt, fehlt diesem in der US-Version der linke Arm. In der deutschen Fassung ist der Arm dagegen unversehrt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das in der Deutschen Version die Häufigkeit in der Gliedmaßen etc.. abgetrennt werden reduziert wurde?

Im SP wenn man mit Shotgun gezielt auf Beine,Arme und Kopf Schießt hört man immer das Splatter geräusch aber zu 99% bleiben die Gliedmaßen dran.

Freund spielt die US Version und bei ihm Fliegen die Gliedmaßen mit der Shotgun in schöner regelmäßigkeit!

Bearbeitet von Mart1n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...