Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Was soll daran ein Problem sein ? Ehrlich jetzt ? Weil man einfach nur Kanonenfutter in manchen Server ist...

 

Wenn dein Team aus lvl 10-20 besteht die grad anfangen und aus den gegner team Prestige Leute sind mit Gold Waffen usw ist das fair ?

 

Zum glück gibt es keine K.D in War Modus. Modus ist eigentlich ziemlich gut

 

Sry aber da muss ich dir leider auch sagen, dass du total falsch liegst bzw. keine Ahnung hast. Prestige und Gold Waffen haben mit dem Skill nichts gemeinsam. Ich war Gestern in einer Runde War und stell dir mal vor im ganze Gegner Team war niemand über Lv 20 und trotzdem haben die uns ohne Probleme fertig gemacht obwohl in unserem Team alle über Lv 20 waren und 2 sogar Prestige 1 hatten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Harrispilton0:

Schließe mich suistar an...Habe da auch Probleme,  bei runde 12 ist Schluss  (okay hab auch erst 3-4 runden gespielt)...Aber ich habe gestern ein Video gesehen wo sie den Modus zu 3. Spielen...dachte den Prolog kann man nur alleine spielen? Wie haben die das gemacht? Grüsse

 

Ich habe es so gemacht bis Welle 12 habe ich die MP40 und M1 bzw. die Vollautomatische Schrotflinte benutzt. Die M1 Grand macht bis dahin so viel Schaden, dass die Zombies durch einen Kopftreffer sterben. Nach Welle 12 musst du Runden im Gebäude drehen und nur die Zombies die vor dir kommen Töten. Das machst du solange bis alle Zombies die hinterher laufen und dann einfach den Mob zerlegen. Wichtig ist das du ab Welle 14/15 die Ablenkungsgranaten brauchst. Von den Waffen ist es fast egal da ab Welle 18/19 die Zombies kaum noch Schaden nehmen von daher Runden laufen und den Mob dezimieren bis nur noch 1 Zombie übrig ist.

 

Was wichtig ist du darfst nicht zu schnell Laufen da sonst die Zombies von beiden Seiten kommen und immer schauen das du Genügend Panzerung und Quick Revive hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Hab nun auch ne frage, 

Was sind diese täglichen Hauptquartier Herausforderungen??? 

 

1. Sind das die Herausforderungen wie z.b. Gewinne ein Duell ohne zu sterben?  Halt die Herausforderungen die momentan nicht angezeigt werden weil das Hauptquartier verbuggt ist? 

 

Oder aber,

 

2. Sind es die Herausforderungen wo man 21Stck für die Trophäe machen muss, die man bei Major bekommt? 

 

Ich weiß die frage ist blöd und ich geh von aus das ich sie mir schon selbst beantwortet habe. Ich möchte dennoch auf Nummer sicher gehen. 

Danke. 

 

Geh im Hauptquatier zu Major Howard da hast du dann drei Kategorien

 

1. Daily Order

2. Weekly Order

3. Special Order

 

Bei den Dailys musst du 21 Stück abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mic4slan:

Meine Ports für CoD sind immer offen.

Manchmal habe ich mittel, ich starte einfach dann die PS4 neu und schon habe ich offen.

Falls es nicht geht, starte ich PS4 und Router neu und dann habe ich zu 100% Nat-Typ offen.

 

 

● Wie viel Prestige Level gibt es bei den Divisionen eigtl. ?

● Ist eigtl. bekannt, wie viel Epische Waffen pro Waffe gibt?

Es ist ja nur die Form und Muster anders. Stärker sind die ja auch nicht oder?

 

 

- pro Division müssten es 4x Prestige Level sein

- bei den Epischen Mod's bin ich mir nicht sicher aber ich meine das es einen Epischen pro Waffe gibt

- du bekommst durch die Epischen Mods nur 10-15 % mehr Waffen XP sonst ändert sich nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎11‎.‎2017 um 18:41 schrieb darkcroos:

Hast du nicht extra gefragt ob hier Jemand Tipps hat Runde 20... Also bitte so Easy ist platin auch nicht wenn du noch extra noch fragen musst...

 

Ich selbst habe eine Menge Probleme bei Runde 20 gehabt... Und ich hab sogar das Legendäre Super EE gegen den Teufel von Beast from Beyond geschafft IW...

 

 

Vergleichst du jetzt ernsthaft das Super EE mit Runde 20 beim Prolog?  :facepalm: Ich könnte zu deiner Aussage noch was dazu sagen aber ich lass es mal lieber.

 

vor 15 Stunden schrieb darkcroos:

Ist geht nicht um Abzocke. Ist geht nur darum das man wie ein Verrückter Spielen muss um überhaupt mal 10 Zombie Kisten zu erhalten :/

 

Deswegen sollte jetzt mal schnell ein Zombie HQ Kommen wie beim Mp... Im Mp haben die das noch recht normal hinbekommen aber im Zombie Modus ? 

 

Nun ja bald sollen auch Epic und Heldenhafte kisten kommen die man kaufen kann... Und noch Waffen Kisten dann wird das wieder wie bei Bo 3 Pay to Win Hell Jeah :/ 

 

Was soll ein Zombie HQ an der Drop Chance der Kisten ändern? Dir ist schon klar, dass du im Multiplayer nicht wegen dem HQ mehr Supply Drops bekommst sondern wegen den Challenges? Wie man auf so eine Logik kommen kann musst du mal erklären.

 

Nimm es nicht persönlich, aber bei manchen Beiträgen von dir kann man sich nur an den Kopf fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 123alex1984:

Hi Leute habe mal ne frage wollte mir gerne den Season pass holen habe aber nur die uk Version geht das trotz ich einen deutschen Account habe ??

 

 

bitte um hilfe 

 

Nein das geht nicht wie mstyles schon geschrieben hat. Der Season Pass ist nur mit der jeweiligen Version Kompatibel (UK Version mit UK Season Pass, US Version mit US Season Pass). Ausnahme bei der AT Version da kannst du auch den DE Season Pass nutzen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...