Froozen_Bel Geschrieben 28. Oktober 2017 Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich habe meines schon heute abgeholt aber ohne day 1 patch kann man nicht spielen. Naja bis der rauskommt kann ich wenigstens Assassin's Creed Origins spielen Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb mitstreiter: Wie machen das Leute ohne Internet? Das ist ja der Witz, die können es zurückbringen. Gut bei COD würde ich behaupten, liegt der Fokus beim Multiplayer aber trotzdem. Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Ich kaufe es eigentlich nur wegen der Story Lohnt sich das für dich? Ich mein die Story geht doch immer nur zwischen 6-8 Stunden. Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 Beim nem kleineren lokalem Händler. Story finde ich bisher ganz gut, spiele auch auf Veteran und brauch etwa 30-45 Minuten pro Level. Daher wenn man auf leicht oder normal spielt, hat man die Story in 2-3 Stunden durch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.