Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

Ich find den MP bescheiden 

des mit Hauptquartier und Herausforderungen usw. Was soll des , können die nicht einfach mal wieder es wie früher machen

ich fühl mich als würd ich Destiny spielen wenn ich im Hauptquartier bin und dem ganzen Herausforderungen. Zombie gefällt mir ganz gut soweit , Story noch nicht angefangen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipp für Hardcore Egg

 

für die Tesla Waffe wo mal 2 mal 2 Bomber unten bei Puck a punch opfern muss. 

Einfach die Bomber entschärfen so das diese die Bombe fallen lassen. Entschärfen geht so das man auf den hinteren Kopf schießt. Dann einfach mit den 2 an der Batterie um die Säule laufen, und ein Mitspieler macht die Falle an.. 

 

danke hier nochmals meinen Trupp mit dem ich das easter egg vorhin geschafft habe :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zähler in der Herausforderungsübersicht zählt auch nicht die täglichen, sondern die anderen Herausforderungen wo man Bsp. 120 Kills in 40 min in einem beliebigen Modus machen soll. 

 

Die findet man auf der linken Seite bei der Tusse 

da wo man auch mit der Kohle Sachen kaufen kann..

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb suistar7:



Es zählen auch nur die von Major Howards. Anderen Tipp noch drückt erst Prestige wenn ihr die 21 Herausforderungen gemacht habt. 
Hat derzeit noch ein Bug und resetet euch auch die 21 wenn ihr ins Prestige geht

Okay dann scheint es wohl verbugt zu sein :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suistar7:

Hast schonmal World at war auf Veteran gespielt? :D wenn nein dann solltest du das tun. Danach weist du warum WW2 sehr einfach ist auf Veteran. Schwer ist definitiv was anderes^^
Zudem find ich seit IW ist Veteran echt eine Lachnummer geworden. Die klassischen alten CoDs waren um einiges schlimmer

Ja ich teile deine Meinung ?

Sorry darcroos aber die Stelle war echt nicht all zu schwer da muss ich suistar vollkommen recht geben , da haste wohl ne falsche Taktik gehabt. Hättest Einfach Geduld haben müssen und hinten bei dein kameraden kurz warten bis der Panzer stehen bleibt , rauchgranate hin Zack fertig

easy B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi:

Widersprichst du dir hier nicht gleich 2x?

Jeder findet Spiele also unterschiedlich schwer -  aber du hast zwei der schwersten Platins der Welt? Aha. Ich dachte jeder nimmt das unterschiedlich wahr!?  Interessant!
Und wieso prangerst du den Elitismus der beiden User an, wenn du doch selber im direkt anschließenden Nebensatz erwähnst, dass du doch zwei der schwersten Platins der Welt hast!?  *FAIL*

Reibst es niemanden unter die Nase? Wozu schreibst du es dann? Reibst es uns letztlich ja doch unter die Nase. 'Uns' bzw. wir, die deinen Sch*** hier lesen müssen.

Und überhaupt!
Wenn die beiden nahezu jedes alte und neue CoD-Spiel gespielt haben, können sie dann etwa nicht beurteilen, ob die akutellen Spiele der Serie an den alten Trophäen-Schwierigkeiten anknüpfen und ihre Meinung dazu kundtun?
Wozu ist dieses Forum denn sonst da, wenn nicht zum Austausch von Informationen und Meinungen?

Ich hab die alten CoD-Teile auch alle gespielt und wenn ich an WaW denke oder beispielsweise Medal of Honor Frontline (um mal einen anderen Shooter heranzuziehen), dann sind die neuen CoD-Spiele im Hinblick auf Platin wohl doch eher ein müdes Lächeln wert.

 

 

Du schriebst: "Jemand der seine Trophäen versteckt, hat was zu verbergen."  WTF?

Entschuldigung, aber lebst du im 3. Reich? Bist du ein Faschist?
Ziehst dich in der Umkleide im Freibad in einer Kabine um??? Ja? Hast du etwas zu verbergen? Bist du vielleicht beschnitten?

WAS IST MIT DIR NICHT RICHTIG?

 

Ich möchte dir gratulieren zum schwachsinnigsten Kommentar hier im CoD WWII Forum. Deinen Comment wird an Idiotie so schnell keiner überbieten.

Im Ergebnis hast du nicht nur "zwei der schwersten Platins der Welt" sondern auch jedem hier gezeigt, wie 'messerscharf' dein Verstand doch ist.

Happy birthday.

 

Hahaha ich lach mich schlapp, hehe geiler Typ :emot-neckbeard::biggrin5::cheer:

 

Ps: ich habe meine trophäen versteckt weil mir diese ständigen Anfragen und Kommis aufn Sack gingen was ich den für ein suchti wäre -_-. Da ich fiel mit normalos [sag ich mal ] spiele , die unsere Leidenschaft nicht nachvollziehen können :nono:

Das meine Signatur drinne steht wusste ich garnicht, schreibe meistens mit meinem Handy, da wird es nicht angezeigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...