Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb daveman:

Haben die, ich muss es jetzt mal so sagen (sorry), Affen es immer noch nicht hinbekommen, dass das Doppel XP Weekend rundläuft? Jetzt sind eben auch noch die Server abgek..kt. Wollte eine Supply Drop - Kiste öffnen, kam Fehlermeldung und ich bin rausgeflogen. Komme jetzt nicht mehr rein; Error - Fehlercode irgendwas. Für ein Game was angeblich vorher auf Herz und Nieren getestet wurde inkl. zig Betas ein Armutszeugnis. Muss ja jetzt auch keinen von denen mehr interessieren, die haben ja ihre 500 Mio. Umsatz in den ersten Tagen gemacht. Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht.

da muß ich dir leider recht geben und ich hoffe das die das doppel xp weekend nächstes we widerholen ohne fehler und das die vll beim nächsren game auf diesen online modus verzichten oder zumindestens auf die trophys darin finde es traurig machen sich die taschen voll kohle und liefern so nen sry schrott ab das kann doch echt nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Ehrlich jetzt? :facepalm:

Ein CoD ohne Online-Modus? :skep:

 

 

Warum kaufst du es dir dann? Oder besser gefragt warum spielst du es dann noch? :shocked:

 

Ich persönlich finde WW2 tip top. Es ist sogar besser geworden wie ich es mir erwartet habe.

 

 

 

 

wer lesen kann ist klar im vorteil ich sagte das sie auf die online trophys verzichten sollen.

Das ich das game geholt habe liegt vll daran das ich cod gamer bin. Aber was die hier machen mit den servern ist verarsche am kunden ist meine meinung dazu, du hast vll ne andere meinung ist auch völlig in ordnung ich finde das game an sich ja auch nicht schlecht nur das mit den servern ist nervig so und nun sind wir wider friedlich und zocken alle weiter ^^

 

 

Bearbeitet von LorenorZoRRo1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daveman:

Heute ist ja in den tgl. Herausforderungen "Granaten in die Reifen am Schiessstand zu werfen". Nur, wie mach ich das? Ich kann dort nur schiessen, aber keine Granaten o.ä. benutzen. 

 

also bei mir ging das ohne probleme mit den 5 granaten einfach r1 drücken.

ich konnte die werfen in welcher division bist du? ich war infanterie nicht das du nur diese taktik granaten hast auf l1

und noch ein kleiner tipp die 3 reifen die vorne liegen nehmen der der ganz hinten auf dem hügel liegt kann nicht getroffen werden

hat man die 3 getroffen geht man kurz weg vom schießstand und geht wider hin und wirft noch mal in 2 reifen schon ist die thf fertig

hoffe konnte weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...