Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

6 hours ago, jarko said:

muss man für die trophäe "blitzdinger" selber die teslakanone zusammenbauen? habe grade in nem spiel die teile aufgeladen und dann ist mir ein random beim zusammenbauen dazwischen gelaufen und ich hab die trophäe nicht bekommen als ich sie aufgesammelt habe..

 

Nein, muss man nicht selber zusammen bauen. Wenn alle 4 fertig sind, bekommt jeder die Trophy, der in der Sitzung dabei ist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 hours ago, Puschman said:

Nein also ich meinte ALLE Medallien. Man sieht sie immer nach einem Match, ich wollte eine Übersicht von allen jemals erspielten Medallien.

 

Herausforderungen z.B. bei den Waffentarnungen.

 

Leider gibt es keine Gesamtübersicht der Medallien! (Warum auch immer)

Ich hoffe mal, daß das evtl. noch kommt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen...

 

Ich bin dabei, die Ingame Herausforderungen zu machen. 

Unter Herausforderungen -> Prestige -> Granaten Training  gibt es eine die Erschüttert heißt.

"Schalten sie XX Feinde aus, die unter dem Einfluss einer Erschütterungsgranate stehen, während sie Erschüttert verwenden"

Wenn ich Erschüttert rein mache, bekomme ich ja zusätzlich die taktische No. 69 Granate (Blendgranate).

Die Granate müsste ja eigenlich damit gemeint sein, da es eine Erschütterungsgranate so garnicht gibt! 

Nun hab ich damit schon so einige bekommen, der zähler steht aber immer noch auf 0! 

Ist der Zähler da auch verbuggt, oder mache ich da irgentwas falsch?? Obwohl das ja nicht wirklich falsch zu verstehen geht.

Hat da schon jemand ein paar Kills geschafft? Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Mutenroshi said:

Jepp. Du musst selbst unter dem Einfluss der taktischen Granate stehen und dann den Kill machen, dann zählt es.

Das ist bei den täglichen Herausforderungen auch so. Schlichtweg ein Übersetzungsfehler.

 

Hab das jetzt auch so versucht, trotzdem ist der zähler immer noch bei 0. 

Also muß ich und der Gegner gleichzeitig unter dem Einfluss meiner Granate stehen und dann muß ich den Kill machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Mic4slan said:

Ich brauche 10 Weitschüsse.

 

Habe die BAR so gut wie auf Gold, aber es wurde noch kein einziger Weitschuss gezählt. Wie weit muss ein Gegner entfernt sein.

Hat es auch was mit Rotpunkt zu tun. Das ohne Visier es leichter zu schaffen ist.

Habe da mal was gelesen, hier im Forum.

Ansonsten muss ich mit ACOG Visier lauern.

 

Hab die Weitschüsse alle im Hardcore Modus gemacht! Da ging es am einfachsten uns am schnellsten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...