Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Mic4slan:

Ich brauche 10 Weitschüsse.

 

Habe die BAR so gut wie auf Gold, aber es wurde noch kein einziger Weitschuss gezählt. Wie weit muss ein Gegner entfernt sein.

Hat es auch was mit Rotpunkt zu tun. Das ohne Visier es leichter zu schaffen ist.

Habe da mal was gelesen, hier im Forum.

Ansonsten muss ich mit ACOG Visier lauern.

Komischerweise zählt bei mir bei den scharfschützen gewehren der zähler auch nur sehr selten. Bei der mp zB muss der gegner nicht so weit weg stehen. Jedenfalls spiel ich immer diese Herausforderung mit der mp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Domme1995:

Hallo, kennt sich jemand mit dem HyperX Cloud 2 aus? Habe es mir gestern gekauft und ich habe keine Ahnung wie ich die 7.1 Funktion einschalten kann für die PS4 bzw. COD...

 

Allgemein funktioniert diese kleine Fernbedienung nicht (lauter/leiser ob Mikro oder Sprachchat der anderen).

 

Wäre cool falls sich jemand auskennt

Was ich weiß kann man die Fernbedienung welche man per usb ansteckt nur über usb des pc oder mac benutzten um alle Funktionen zu haben. Für ps4 xbox usw. Einfach nur den dünnen stecker an den controller stecken. Steht auch genau so in der Bedienungsanleitung. Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mic4slan:

Wenn Ihr mit Luftlande spielt, packt ihr euch den Schalldämpfer eigtl. drauf?

Man wird ja durch den kill eh erkannt, weil es in der Minimap den Schädel anzeigt.

Oder wird der Schädel nur bei Gegner Drohne sichtbar?

Die MPs werden dadurch auch schwächer.

 

Ich sehe manchmal durch Wände Gegner, die mit roter Umrandung sind.

Welches Perk ist das?

Das muss wenn dann ein Mitspieler von mir haben, das ich das so sehe.

 

Ich hoffe das mit der neuen WAR Map in der Lobby auch eine Auswahl von zwei Spielen mit Abstimmung wird. Man kann bisher nur eine abstimmen, oder die versteckte Map.

Die Gegner mit roter Umrandung ist was ich weiß kein Perk, sondern sind einfach nur die Gegner die im Krieg Modus über diese Kampflinie laufen. Da wo man nach ein paar Sekunden sowieso selbst elimeniert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...