Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein II The New Colossus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Bort1978:

Falls du hier die bisherigen Kommentare nicht gelesen hast: Für die Trophäe Mein Leben musst du das gesamte Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beenden, kannst nicht speichern, weswegen der Run am Stück erfolgen muss und wenn du stirbst, musst du wieder ganz von vorn ran. Die Spielzeit beträgt im Normalfall so 10-15h. 

Oh nein, habe ich nicht gelesen habe nur 1 Seite nachgelesen. Danke. 

Bei den anderen Teilen brauchte man ja nur das letzte Kapitel auf schwer spielen dachte es sei wieder so bei dem aktuellen Teil.

Wenn man stirbt dann muss man wieder in Kapitel 1 starten,  What??? Ich bin eingefleischter Wolfenstein Fan aber das geht mir dann doch zu weit, nee da habe ich keine Lust zu.

Danke für die Information, das Spiel hole ich mir erstmal nicht da reg ich mich vermutlich nur mehr auf als das es Spaß macht da habe ich noch keine Lust zu, vielleicht später mal.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bort1978:

Naja, ich hab mich damit abgefunden, dass ich hier keine Platin schaffe. Für jeden Wolfensteinfan ist das Game ein Muss. So ein geiler Shooter. Willst du dir den als Fan wirklich wegen einer Trophäe entgehen lassen? 

Nein vermutlich nicht;-)

Ich habe alle Wolfenstein Titel auf Platin deswegen würde es mich doch ein wenig ärgern aber es ist nur 1 Trophäe und ob ich bei dem Spiel Platin habe oder nicht interessiert ohnehin niemanden. 

So eine Art von Trophäe bzw die Anforderungen sind meiner Meinung nach aber unter aller Sau.

Das man das in einem durchspielen soll ist nicht nur total ungesund sondern auch nicht mehr fair. 

Soll man tatsächlich die PlayStation tagelang an lassen nur um das zu schaffen? 

Na ja Trophäen sind nicht alles und schwere Anforderungen sind auch völlig ok aber das ist schon extrem übertrieben meiner Meinung nach und natürlich werden das auch Leute schaffen aber Gesund ist das nicht und ich habe mal The Last of Us in 1 Run auf höchster Stufe durchgespielt und weiß wovon ich Rede und mache so was nicht nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Was war daran ungesund? Man konnte doch jederzeit speichern und rausgehen. Oder net? :emot-raise:

Ja, aber ich habe es in einem durchgespielt weil mir am Ende immer Sammelitems gefehlt haben weil das System nicht immer alles gespeichert/übernommen hat.

Ich habe es dann 10-11 Std am Stück gespielt ohne zu speichern und dann hat es geklappt bei mir aber das war extrem anstrengend.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bort1978:

Ich finde die Trophäe genauso Mist. Aber ich zocke das Game jetzt schon 30h und bin hin und weg. Also angetreten Soldat. ?

Habe aktuell noch ein paar Spiele die vorher dran sind aber danach kommt eventuell doch schon Wolfenstein an die Reihe.

Musste mich jetzt erstmal damit abfinden das es mein erster Wolfenstein Teil wird der nicht platiniert wird aber egal zumindest weiß ich es schonmal dann brauche ich mich später auch nicht aufregen.

Habe über PSN Profile gestern sogar was gefunden da kann man einer Petition beitreten bzw unterschreiben das die Trophäe "Mein Leben" wieder nachgebessert bzw vereinfacht werden soll....

Na ja das muss ja jeder selbst wissen aber das geht mir dann doch deutlich zu weit.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximiere alle Vorteile.

Muss man das in einem Run machen oder geht das auch in neues Spiel + wenn man Run 1 noch was fehlt? 

 

 

Habe es heute zum ersten mal gestartet und bis jetzt gefällt es mir ganz gut aber ich finde es ist schon ne Priese schwerer als die Vorgänger. 

Ich wollte erstmal einen just for Fun Run machen und dann Run 2 auf Trophäen achten wobei ich heute schon gemerkt habe das ich die 100% nicht schaffen werde,  aber egal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat der Lüfter auch gestern mal ordentlich gearbeitet und vorher habe ich nichts mitbekommen.

 

 

Habe nun ein paar Stunden hinter mir und muss sagen das ist bis jetzt der schwierigste Wolfenstein Teil den ich je gespielt habe.

Für mich war immer der Teil von 2009 der schwierigste aber gegen Teil 2 ist auch der nur wie Kindergeburtstag.

Wo die Vorgänger mir  teilweise schon zu einfach waren ist der Teil 2  mir manchmal schon zu schwer.

Der Gerichtsaal war schon heftig und meinen Run 1 mache ich nur auf einer niedriger Stufe muss ich gestehen aber hatte ohnehin vor es 2 x zu spielen aber denke auch da spiele ich "nur" auf Terror Billy.

Also das soll kein jammern sein sondern nur eine Feststellung;-) denn für mich dreht sich die Erde auch weiterhin auch ohne Platin.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb tw0lee:

Steht trotzdem in keinem Verhältnis. ^^

Wenn da kein Patch kommt, oder es einen Glitch gibt, dann wird das eine der seltensten Platins überhaupt bleiben.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich frage mich aber ehrlich gesagt ob das tatsächlich so geplant war oder ob da  vielleicht was schief gelaufen ist bei MaschineGames denn so eine Anforderung ist schon unmenschlich denn selbst der Ausdruck Hardcore past da nicht mehr.

 

Ehrlich gesagt rechne ich aber noch mit einem Glitch oder  Patch für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei TNO fand ich nur das letzte Kapitel wo man richtig gefordert wurde.

Wenn man wusste wie es geht war es auch nicht mega schwer.

Am Ende habe ich meist den Treppentrick genutzt.

Habe das letzte Kapitel bestimmt 15 x auf höchster Stufe gespielt weil ich so Spaß dran gefunden hatte.

 

Aktuell tue ich mich bei Teil 2 sehr schwer aber ich glaube da werde ich auch noch besser mit mehr übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Shane79:

Ne erst jetzt.Also anscheinend waret ich da wohl zu lange.Da kommen wohl immer mehr Soldaten bis dieser Richter tot ist.Weil ich habe das mal gestestet in der einen Ecke.Da kommen immer mehr.Ja die letzte Reihe ist ja schon gut nur irgendwie verlire ich da immer den Überblick und dann kommt da schon irgendwer von links und rechts.Muss mir da mal was einfallen lassen.

Also ich wollte das auch noch ein paar höhere Schwiergkeitsgrade spielen aber wenn das schon bei normal so übel ist naja dann mal sehen

So ging es mir gestern aber auch.

Hatte mich verschanzt so das die Gegner immer von vorne gekommen sind aber die Taktik war nichts.

Bin dann viel gelaufen hin und her und mit der Taktik ging es dann deutlich besser.

Den Richter habe ich ziemlich am Anfang gekillt aber trotzdem waren übertrieben viele Gegner da.

Ich weiß aber nicht ob man das als brauchbaren Tipp werten kann da ich sogar nur auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe spiele und schon ziemlich viel Rüstung etc da rum lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu der Enigma Code Maschine.

Kann mir bitte einer sagen was man da machen soll?

 

Oben werden (glaube ich) 8 Codes abgezeigt und soll man die dann unten auch so einstellen wie man es oben sieht?

Habe es gestern genauso circa 10 x probiert und dann keine Lust mehr gehabt weil ich immer noch am ersten Code drehe und die Zeit dann abgelaufen ist und ich mir aber auch nicht sicher bin das man das da überhaupt machen soll.

 

Ist bestimmt sehr einfach aber manchmal gibt es Sachen im Spiel die ich einfach nicht verstehe oder viel zu lange benötige um es zu verstehen das ist mal so ein Beispiel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Bort1978:

Schau mal in den Leitfaden. Da hab ich was dazu geschrieben. Ist hoffentlich verständlich genug. ?

Oh vielen Dank für die Rückmeldung.

Schaue ich mir heute Abend mal in ruhe an.

Super!

 

@ Phasendreher 

 

Danke!

 

Schaue ich mir alles später in Ruhe an.

 

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76:

So nochmal zum Thema Wie eine Maschine Trophäe:

Ich habe sie gerade erhalten, habe nochmal ein Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad begonnen (zum Helme sammeln) und bevor ich zu Horton die Leiter hoch bin auf "Lass sie nur kommen!" umgestellt. Videosequenz übersprungen (kannte das ja schon). Dann am Anfang direkt runter vom Panzerhund, dann mit "Überwältigen" bis zum ersten Kommandanten vor gearbeitet. Und in der Fabrik alle gekillt, Menschen und Supersoldaten, dann aber in den Katakomben wieder mit mehr schleichen weiter (wurde dann von hinten überrascht). Bin los gespurtet, hab den Kommandanten gekillt, Enigma-Code genommen und bin in die Kanalisation gesprungen. Beim auftauchen kam die Trophäe. 

 

Also du kannst sofort wieder von dem Hund absteigen und killst alles gandenlos mit deinen Waffen sobald du am Ende bei dem Kommandanten in das Erdloch springst kommt die Trophäe.

Dadurch das man sofort vom Hund steigt kann man auch keine Kills mit dem machen.

Hatte es mal gestern versucht und hat sofort funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb phasendreher:


Na ich denke das die das absichtlich unterbunden haben, da in TNO die Trophy so von vielen umgangen worden ist. 
Ich hab das Game ohne diesen Trick komplett auf dem höchsten SKG durchgespielt und war schon etwas angefressen das es durch so einen Trick möglich war das Game zu überlisten. 
Aber so what, die Zeit heilt alle Wunden.

Ja das funktionierte leider bei TNO genauso wie bei TOB.

Das ist auch nur der Grund warum so viele da bei den Games Platin haben.

Ich finde gut das die das endlich mal unterbunden haben aber dafür wird man jetzt mit einer anderen Sache gequält.

Wo die vorher zu großzügig waren was die Platin betrifft sind die nun viel zu extrem.

 

Laut Statistik hat ja jemand den Mein Leben Run geschafft aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das es der Spieleentwickler selbst war der getestet hat ob die verbuggt ist etc..

Natürlich ist die machbar aber ich glaube nur mit Training über einen längeren Zeitraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unter 3 Std??

Okay..

Ich spiele schon über 10 Std und bin auch der Meinung das ich Platin bei dem Spiel so wie ich aktuell spiele  nicht verdient habe.

Wenn ich am Ende 80% habe bin ich schon zufrieden.

 

Freut mich aber das es jemand geschafft hat , ich dachte es dauert noch viele Wochen bis es jamand schafft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...