Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.25


Recommended Posts

Ich stimme auch mit einer 5.

 

Hab die komplette Platin mit Controller gefahren. Die größte Hürde für Platin ist die Menge an Zeit die man reinstecken muss. Keine Trophy im Spiel ist schwer, keine Missionen waren schwer (jetzt sind sie ja gepacht und noch leichter) und keine verbuggten Trophys. Kurzum, nur die Zeit ist dein Feind. Wenn jemand sagt das Level 50 extrem schwer ist, dann ist das so nicht korrekt. Man muss nur lange Punkte sammeln oder EXP grinden. Für Leute die mal eben ne Runde online spielen wollen ist es nichts, da man sich schon ein bisschen damit befassen muss. Sein Level niedrig halten, Quali fahren, Strecke kennenlernen und dann kommen auch die Siege. Man kann nicht erwarten das man mal eben ne Runde zockt und dann auf noch schlechtere Gegner trifft. Das passiert einem in keinem CoD, Battlefield oder sonstigem Spiel.

 

Für mich ein großartiges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...