Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

das Spiel hat mir Spaß gemacht, der typische South Park Humor, viele bekannte Charaktere, auf Superhirn stellenweise harte Bosskämpfe

am Anfang musste man sich etwas an das Kampfsystem gewöhnen, aber man hatte es schnell raus.

jetzt aber einges, was mir eher nicht gefallen hat


das man verschiedene Furzkräfte freischaltet, fande ich super, aber der letzte Furz den man freischaltet, hat sich angefühlt, als hätte man unbedingt noch einen Furz in das Spiel integrieren müssen
er kann nur einmal im Spiel und einmal im Kampf verwendet werden, danach verliert er wieder seinen Sinn und kann auch nicht mehr genutzt werden

 

was mir auch etwas miesfiel, am Ende ging es eigentlich nur noch stur geradlinig weiter, keine Nebenmissionen mehr, es gab einfach nur noch eine sturre Linie und alles wurde plötzlich zu Spezialkämpfen und es schien mir so, ab dem DNA Labor wurden die Kämpfe für meinen Geschmack nur unnötig in die Länge gestreckt
 

auch dieses DNA System ergab ab einer gewissen Stelle im Spiel kaum noch Sinn, da sich die Werte nicht mehr änderten, oder aber man fand nur noch schwächere Artefakte, die einen eher schwächen würden

 

die Beschwörungen waren auch nicht alle wirklich durchdacht
das Makaronibild zum heilen von allen fand ich sehr gut gemacht, aber die anderen 3 waren einfach nur lieblos mit einfachen Feldschaden gemacht, warum sie auch im Spiel begrenzt sind ergibt keinen richtigen Sinn, das hätte man auch anders lösen können, zum Beispiel das man sie durch Kämpfe auflädt oder so. In den Bosskämpfen waren sie meist noch nicht mal zu gebrauchen

 

da ja anscheinend noch DLC nachgeliefert wird (DLC Bushaltestelle und Kanada ?) hoffe ich, das der DLC das Game noch anständig fortsetzt
 

geb dem Spiel 7, man sollte auf jeden Fall ein Fan von South Park sein, ansonsten tut man sich mit dem Game keinen Gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...