Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

Das Kampfsystem ist eine riesen Steigerung im Vergleich zum Vorgänger. Deutlich mehr Taktik, Tiefgang und Unterhaltungswert. 
Leider nutzt sich auch dieses dann trotzdem zu schnell ab und so war mir das Spiel hinten raus ne Spur zu lang.

Die ersten 10-15h waren sehr sehr spaßig, dann hats aber schlagartig seinen Reiz verloren und die letzten Kämpfe fand ich schon eher mühsam(hätte vielleicht mehr mit den Verbündeten variieren sollen^^).

 

Die Story selbst fand ich wieder ziemlich gut und auch auf Niveau des Vorgängers. Der Humor ist wieder gut und bietet, was man von South Park erwartet.

Leider musste ich auch feststellen, dass das Spiel im direkten Vergleich zum Vorgänger weit wenig "krank" bzw. lustig(wie mans sieht^^) ist.
Es fehlen einfach die WTF-Momente und generell war Stick of Truth lustiger. Die N@zi-Thematik war schon ein ordentlicher Brüller, sowas fehlt hier einfach.

Für South Park Fans sowieso Pflicht, auch wenn sich die 8 bei mir nicht ganz ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...