Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Shotta:

Danke für die Hilfe, aber da man die gesammelten Bilder nirgends einsehen kann und ich nicht weiß welches fehlt und gefühlt schon überall war, komm ich damit auch nicht weit....

 

Aber ich hab das letzte endlich gefunden. Eiskalt das ganze Spiel über ein Gebäude nicht betreten^^ in der south park gazette hat es sich versteckt und endlich Platin :)

Über das Handy Menü und dann auf Einstellungen/Gallerie konntest du alle bereits gefundenen Bilder sehen ;)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

Daher werd ich das alles nochmal machen müssen und wie schon erwähnt, muss ich eh nochmal mit nem schwarzen spielen.

 

 

Wieso machen das eigentlich so viele? Also das sie erst normal spielen und dann nochmal auf Schwer und nicht gleich auf Schwer? 

 

Da sammelt und Levelt man doch alles was geht und kriegt oft durch die Nebenmissonen bessere Artefakte und ist somit stärker, als wenn man nur das Nötigste spielt, um durch die Hauptmissionen zu kommen. Weiß ja nicht, wie viel leichter es auf normal oder leicht ist, aber bis jetzt bin ich sehr gut (kleinere Probleme bei Spontaneous Booty) auf Superhirn durchgekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2017 um 19:06 schrieb Amedala:

Möchte es auch endlich spielen....

Habe es letztes Jahr nach der Gamescom vorbestellt und natürlich auch bezahlt im Ubisoft-Store und die Spacken kriegen es nicht gebacken 4 Wochen nach Release es endlich mal zu verschicken.

Sie wollen das Problem analysieren und ich sitze und warte auf das kack Spiel...

Kriege immer nur zu hören gedulden Sie sich bitte noch ein wenig... haben die nen SCHADEN?! :banghead:

Eine Entschädigung gibt es nur wenn das Spiel irgendwann mal verschickt wird... ich bin sowas von angepisst. :mad5:

 

'Schön' zu hören, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Habe die Mysterion Figur bestellt und die sollte um den 30.10. bei mir ankommen.. Habe mit dem Supoort telefoniert und die sagten, dass sie dieses Problem an den Warenversand übermitteln, das war vor 2 Wochen.. Habe nur eine Bestellbestätigung gekriegt, sonst nichts.. Warte höchstens noch bis Ende des Monats, ansonsten wird es mit PayPal zurückgezogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Sakura-24:

Ich wundere mich, warum es auf Sehr Schwer und Superhirn leichter ist als mit einem Weißen Character und auf casual. :S

 

Bist du dir sicher? Dann spiel mal auf Leicht gegen Freeman und dann auf Superhirn ;)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Raxes:

Spielt noch jemand mit deutscher Sprachausgabe? Ist euch aufgefallen, das wendys Sprecherin eigentlich die von bebe ist? Wieso hat man denn da so geschlampt? Und wieso fehlen einige sprecher aus der serie? Sharon zb hat hier ne andere stimme, total schade.

 

Hatte mich auch auf die deutsche Synchro gefreut, aber dann ganz schnell umgeschalten, als einige Stimmen komplett anders waren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2017 um 23:19 schrieb d4b0n3z:

So heute ist wohl der erste DLC „Gefahrendeck“ draußen. Nachdem was ich bisher gesehen habe, war es wohl die richtige Entscheidung auf den Season Pass zu verzichten ? Hat irgendjemand den DLC und mag ein kurzes Feedback geben?

 

Danke für den Tipp. Bis jetzt erstmal keine neue 100%-Liste, sehr gut ;) Kann gerne für die anderen 2 DLCs so bleiben, reicht schon für AC:Origins der Seasonpass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Was beinhalten den die DLC´s wenn es keine zusätzlichen Trophäen gibt, reicht wohl die ganz normale Standard Edition oder?

Das knapp doppelte für ein Vorteilspack zu bezahlen scheint mir doch ein wenig happig.

 

Jetzt kam ja das erste DLC raus ohne Trophäen. Könnte natürlich sein, dass bei DLC 2 und 3 noch welche dazu kommen. Aber im Moment dürfte auch die Standard-Edition genügen. Kannst den Season Pass dann im Angebot irgendwann mal kaufen, wenn es Trophäen geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2018 um 22:10 schrieb Chris Voltaire:

Same here. Ich habe mich ebenfalls an den Leitfaden gehalten und erst bei den Sechstklässlern den Schwierigkeitsgrad geändert und zwischendurch nicht mehr daran rumgespielt. Am Ende fehlt mir genau diese eine Trophäe. Bei einem Kumpel wiederum soll es geklappt haben, obwohl er erst bei den Sechstklässlern auf Superhirn gestellt hat. Irgendwie ärgerlich.

 

EDIT: Ist es denn sicher, dass ich die Trophäe bekomme, wenn ich direkt nach Verlassen des Hauses auf Superhirn stelle? Nicht, dass ich das Spiel nochmal umsonst durchspiele.

 

Habe auch erst bei den Sechstklässlern auf Superhirn gestellt und das schwärzeste schwarz zu Anfang genommen, und auch bei PC Principal bin ich bei schwarz geblieben. Nach dem Endkampf kann die Trophäe 10 Sekunden später.

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2018 um 08:38 schrieb DomiKDK:

Nun bin ich am überlegen, ob ich doch noch mir die Gold Editon kaufe, wegen den DLCs.

 

Bzw ist eines schon drausen? Ich kann ehrlich gesagt zu diesem Thema kaum was finden.

 

Kommt drauf an, ob du DLC spielst wegen Trophäen oder nicht. Wenn ja, dann brauchst du dir die Gold Edition nicht zu holen. Bis jetzt sind 2 DLC's rausgekommen und es gibt dafür keine DLC-Trophäen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Memento_Mori:

Guten Abend. 

Ist die Trophäe Orgien der Macht verpassbar?

Hab glaube ich die Ultimative von Tweek und die von Craig nicht benutzt. Wenn ich sie jetzt machen will, kommt nur die Ultimative von beiden zusammen. Bin momentan kurz vorm Ende des Spiels. Muss ich jetzt neustarten?

Nein, ist nicht verpassbar. Hast du Craig und Tweek immer zusammen im Team? Versuch ihre Ultimate mal, wenn du nur einen von beiden drin hast. Ansonsten spiel einfach mal die Story fertig und probiere dann nochmal bei den Gegnern in der Stadt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...