Moppi47 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Rasterloda: Hat hier einer bei Amazon die Collectors Edition bestellt und bekommen? Ich habe die vor einem halben Jahr für einen Freund bestellt und eben diese Mail bekommen. Guten Tag,wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.Leider ist es uns diesmal aufgrund einer unerwarteten Verzögerung im Versandablauf nicht möglich, unser Lieferversprechen einzulösen. und bei der Bestellung steht nun das: Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben. Das kann doch nicht wirklich deren ernst sein? WTF Zuwas bestellt man 6 Monate vorher vor wenn die dann nicht liefern können und das wissen die erst heute?.... Bei mir das Gleiche. Hab heute früh den gleichen Wisch von Amazon bekommen. Wirklich traurig. Edit: Hab jetzt direkt bei Ubisoft bestellt und für 100 Uplay Points, von denen ich sowieso knapp 1500 habe, noch 20% Rabatt mitgenommen. Bearbeitet 17. Oktober 2017 von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.