Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Rasterloda:

Hat hier einer bei Amazon die Collectors Edition bestellt und bekommen? Ich habe die vor einem halben Jahr für einen Freund bestellt und eben diese Mail bekommen.

 

Guten Tag,wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.Leider ist es uns diesmal aufgrund einer unerwarteten Verzögerung im Versandablauf nicht möglich, unser Lieferversprechen einzulösen.

 

und bei der Bestellung steht nun das:

 

Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.

 

Das kann doch nicht wirklich deren ernst sein? WTF Zuwas bestellt man 6 Monate vorher vor wenn die dann nicht liefern können und das wissen die erst heute?....

Also meine kam heute an, bestellt habe ich vor einem Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2017 um 18:01 schrieb darkcroos:

weil ich mich an die leute gehalten habe die schon die ersten währen mit Platin O.o

 

Finde ich auch dumm, Man ist eigentlich Stark genug... Spiel ist leider nicht so toll gelungen allein vom Gameplay her und The Coon.

 

South Park ohne Cartman währe dumm, aber sicher 

Ja und genau diese Leute haben hier geschrieben das man beim ersten Kampf der 6klässler auf superhirn stellen muss. Spätestens! 

Jedoch da die Trophybeschreibung es ja vorgibt das Spiel so zu spielen,  hätte man auch selber einfach auf Option drücken können und direkt sobald man sich bewegen kann, stellt man auf superhirn. Zudem wird man beim 6klässlerkampf gefragt in großen Buchstaben ob man den Schwierigkeitsgrad ändern möchte. 

Wenn du es dann nicht machst, oder gemacht hast,  dann bist du doch selbst schuld und absolut niemand anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...