Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb teschi-:

 

Ähm, es geht doch sicherlich um die token trophy, oder?

 

Zu spielbeginn erstellt man einen schwarzen charakter und bevor der kampf gegen die sechstklässler im spiel startet wird man noch zusätzlich gefragt welchen schwierigkeitsgrad die kämpfe haben sollen (casual/heroisch/superhirn)

.... wenn ich mich jetzt recht erinnere... brauchts da keinen vorherigen durchgang.

 

 

Ja das ist wegen der Token trophy.  Mir war nicht klar, dass sich diese Schwierigkeitsstufe nur auf die Kämpfe bezieht.

Auf jeden Fall danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dorn:

Reicht es eigentlich für die Token Trophäe erst ab den Kampf gegen die Sechsklässler auf Superhitn zu schalten, also wenn das Spiel einen darauf hinweist? 

Oder muss das vorher passiere? Man hat ja auch schon Kämpfe davor. 

Weiss zufällig wer die Antwort? Das wüsste ich auch gern .... !!!!!!!!!!!

 

 

 

vor 14 Minuten schrieb flollä:

Einzeln oder Tatsache als Gegenstand des Kaufes vom neuen Game?

Für Teil I liegt ein Code bei dem Game bei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

bekommt mann skills ? Damit man das Toiletten  mini Game leichter schaffen kann ? Schaff das Klo von Jimmy nicht 4 sterne...

 

zeit geht so schnell weg irgendwer tipps bitte =

 

Hi Dark :) Mit Infos zu diesem Spiel siehts hier dieses Mal irgendwie schlecht aus  :bigcry:

Zu den verpassbaren Trophies weiss ich nur noch,  dass du dieses blaue Baustellenklo nicht umkippen darfst um da hoch zu kommen. Sonst geht die mit "alle Klos benutzen Trophy" nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx:

momentan schein es, das es nur token trophäe verpassbar ist, wenn man es nicht von beginn an einstellt.

ok .. danke!  wird für mich ne überraschung :)

 

 (haha wie so manches im spiel mit den trophies. ist halt southpark :D)

 

 

Bearbeitet von evilbadger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb dorn:

Roulette ist schonmal super. 

 

Aber das mit dem Zeitfurz, vllt hört es sich auch nur schwieriger an als es ist. Aber alle gleichzeitig auf dem gleichen Level geschwächt haben und dann noch in der Pause alle treffen...... Oh man 

 

Ich hab die Trophy bekommen als ich nur einen völlig geschwächt übergelassen hat. Ein Schlag und bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob man bei diesem Spiel alle Trophybeschreibungen so wörtlich nehmen sollte.

Bei Orgie der Macht hatte ich auch den Coon dabei. Man sollte halt wirklich drauf achten, dass man alle benutzt hat.

  • Human Kite
  • Super-Craig
  • Blitzfreak
  • Captain Diabetes
  • Mosquito
  • Toolshed
  • Mysterion
  • Tupper Wear
  • Wonder Tweek
  • Professor Chaos
  • Call Girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 8 Minuten schrieb darkcroos:

Hab ich schon gemacht :/.

 

Glaub mir fehlt noch Clyde ich hoffe es. Kennys und Craig Doppel Ultie hab ich schon... Diese Selbstmord Attacke und Wiederbelebung. Und bei Craig / Tweek halt aus der Mission mit der Liebe...

 

Rest hab ich schon X mal benutzt muss das mal testen 

 

hatte Blitzfreak übersehen. einfach mal Liste durchgehen und abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dorn:

Doch auch dann greift er dich an. Habe selbst einen farbigen gespielt. Dann Hautton geändert um gg ihn zu kämpfen. Es wäre schön gewesen wenn er einen nicht angegriffen hätte ^^

Spiele selbst Heiler, dann das wo du 2 x angreifen kannst und mit dem Furz holst du deinen Doppelgänger. 

 

So war es eigentlich kein Problem mehr. 

 

So hab ich das auch gemacht. Und zusätzlich davor gespeichert und die Kampfschwierigkeit auf "casual" gestellt, da ich noch nicht durch war.

Dann ist das echt ein Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mitstreiter:

Weiß jemand ob die Trophy "Durch den Darm der Zeit" verbuggt ist? Oder ob es da bestimmte Richtlinien gibt? Ich habe jetzt die Story einmal durch und habe die Trophäe nicht bekommen.

 

Diese Trophäe ist auf keinen Fall verpassbar, da man die erhält wenn man es verhindert, dass Mitch Connor Bürgermeister wird.

Bist du auch wirklich durch mit dem Spiel?  Man wird zum Ende hin mit dem Zeit-furz recht viel hin- und hergeschickt.  Ich dachte auch wär vorbei aber ging weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...