Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

Ab dem Kampf reicht

 

Zum Thema Schwierigkeit

In manchen Kämpfen merkt man es, das die Schwierigkeit hoch ist

Besonders wenn die Gegner mal eben 50-75% deiner Energieleiste Schaden machen

 

Man kann es aber schaffen

Was gut hilft, wenn viele verwundet sind, ist das Makaronibild, heilt alle Spieler auf dem Feld

Aber aufpassen, man hat es nur maximal 10 mal zur Verfügung

Die anderen Beschwörungen weniger ( obwohl ich die jeweils nur 1 mal zum testen eingesetzt hab ?)

Am 1.11.2017 um 23:56 schrieb bayern4ever:

Hi, mal wieder eine Frage.

wann schaltet man die Trophäe voll aufgebläht frei.

ich habe alle fürze. Den optionalen habe ich und bin da, wo ich den letzten freischalte.

bekommen habe ich sie aber nicht.

weiss da jemand was dazu?

Spoiler

Kam bei mir im Kampf gegen Human Kite 2 Mutant. Da wird der Furz auch erst für den Kampf freigeschaltet

 

Aso

Wo kann ich meine Farbe ändern ?

Mir fehlt nur noch die Trophäe, wo ich gegen Freeman kämpfen muss, aber nirgends kann ich die Hautfarbe ändern

Bearbeitet von SG1-Atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...