Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Die rektakuläre Zerreißprobe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kein Plan. Gut möglich wäre die klotrophäe. Kann mir einer sagen, woran man erkennt, wenn man ein Klo auf Meister geschaft hat?

Ich denke am Häckchen wenn man vor dem Klo steht?

 

Edit: Ja, wenn man nicht alle Sterne erreicht hat, errscheint kein Häckchen.

Bearbeitet von Remo68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb dreas_:

Hallo, Hätte 2 Fragen:

 

1.) Wann muss/kann man den Schwierigkeitsgrad auswählen (wegen der Gold Trophy)? 

Dachte wenn man als Schwarzer Spielt ist automatisch der höchste gewählt allerdings war bei dem Schwierigkeitsgrad in den Optionen bis jetzt Heroisch also nur der Mittlere Schwierigkeitsgrad ausgewählt.

 

2.) Geht bei euch der Code für Stab der Wahrheit? Meiner funktioniert leider nicht :( 

Meine letzte Hoffnung ist, das es daran liegt dass das Spiel erst Morgen rauskommen soll, deswegen frag ich.

1: Ich hab extra nochmal von Vorne angefangen und sobald es möglich war Start zu drücken und die Schwierigkeit zu ändern dies gemacht. Jedoch erschien vorhin bei einem Kampf die Möglichkeit die Schwierigkeit zu ändern. Auch möglich, dass es erst ab dort zählt.

 

2: Meiner ging auch nicht. Hoffe er funktioniert morgen, da dann erst offiziell der Release ist.

Bearbeitet von Remo68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tw0lee:

Kann es sein, dass du ihn vielleicht im falschen Store einlösen willst?

Welche Länderversion hast du gekauft und in welchem Store willst du den Code einlösen?!

Schweiz gekauft, EU Store versucht einzulösen.

Auch im Hauptmenue unter Code einlösen funktioniert er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dreas_:

 

Mein Code funktionierte jetzt!  (Österreich)

Endlich... aber schon ziemlich frech von Ubisoft. 

2,5 GB Patch, Codes die nicht funktionieren, Ubisoft Club Anmeldung für Towelie, 100€ für die CE ohne Season Pass. 

 

Da vermisse ich wirklich das alte, Modul rein, einschalten, spielen.

 

Danke, eben ausprobiert und geht auch (Schweiz) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Und dann sagen leute das spiel sei eine 2 ach ja

Ganz ehrlich: Ja.

Hatte es beim zweiten Versuch geschaft. Wichtig ist, dass man auf den Tag/Nachtwechsel achted. Man darf Kyle nur angreifen, während er sich die Sonnencreme auf oder abschmiert. Die anderen Züge muss man darauf achten, dass man ihm so gut es geht ausweicht und sich regelmässig wieder heilt. (Hab auch 1mal Moses benutzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...