Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hab alle Online-Trophies in einer guten Stunde erspielt und zwar solo. Das hier am Rande erwähnt, denn mittlerweile ist es glaub ich schwerer online überhaupt noch Mitspieler zu finden. :;):

Ps.: Find ich übrigens super, dass man auch so an die Trophäen kommt. Nur schade, dass das bei 99% der Spiele heutzutage nicht so ist.

Bearbeitet von Kratosaurus
Geschrieben (bearbeitet)

Abgeschlossen

Suche Un­ter­stüt­zung für die Trophäe "Langstrecken-Festung" (Schließen Sie erfolgreich ein 15-minütiges Festungs-Spiel online ab)  Bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff " Rogue Trooper® Redux" an Olkani_WL schicken.

Bearbeitet von Olkani
hat sich schon erledigt
Geschrieben

Hallo zusammen, habe den Single Player durch und würde mich nun an die Online(Koop-Trophäen machen.

Wenn jemand Interesse hat, gerne PN, oder es kann mit jemand erklären, wie ich die Koop-Trophäen Offline bekommen.

Ich bekomme nämlich keinen 2. Spieler ins Spiel.

Danke

gruß

geißbock

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...