Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb haisven:

kann es sein, dass die schwierigkeit extrem entsschärft wurde?

 

Hatte zwei Prüfungen in der Fahrschule, wo ich nach gefühlten 25 Versuchen nicht besser als "knapp silber" war und gestern im ersten Anlauf direkt 1 Sekunde unter der Gold Anforderung.

 

Das gleiche bei den Missionen. Entweder es ist einfacher geworden, oder ich komme mit den "neuen" Verhalten der Autos einfach besser zurecht :-)

Moin,

kann ich bestätigen. Die Fahrschulaufgaben gehen irgendwie leichter von der Hand. Verzweifele nur noch an der Nr. 48. irgendwie verliere ich bis zur 2. Zwischenzeit fast 2 Sekunden im Vergleich zur YouTube Vorlage.

Habt ihr da irgendwelche Fahrzeugeinstellungen verändert?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Schon wieder? Muss das jetzt jede Woche sein. Werden die Ranglisten dann schon wieder geleert. Dann habe ich langsam keine Lust mehr!

 

Hatte aber schon die Befürchtung. Habe deshalb hart geglitcht und mit Hilfe des Jetzt-Gold-mit-nur-einer-Hand-Patch zuerst Gold für die Nordschleife geholt. Habe trotz Patch hier sogar 2 Hände gebraucht. Trotzdem uncool wenn das schon wieder anders läuft.

Moin, kannst du mir einen Tip geben wegen Gold für die Nordschleife? Hab bei YouTube nix gefunden.

danke im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bekenne mich schuldig. Für jemanden, der erstmals in Berührung mit einem Renn-Simulator kommt, war ich glücklich, das es einen Glitch gab, um halbwegs zügig höhere Level zu erreichen. Das die im Sportmodus nichts bringen ist doch logisch. Meine Zeit zum Fahren ist begrenzt, mich faszinieren die tolle Grafik und die Fahrphysik. Hab mir sogar nen 55 Zöller Philips gegönnt, um das alles zu genießen.

Danke nochmals für die Tips mit der Nordschleife. Für mich als Neuling ist das wirklich eine Herausforderung. Aber ich finde es toll, das es auch für Frischlinge möglich ist Spaß zu haben mit dem Game. Und das ist für mich das Wichtigste. Den Onlinemodus habe ich für mich abgehakt, da reichen meine Fahrkünste nicht aus um Spaß zu haben.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...