Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel auch seit rund einer woche und erst ein onlinerennen gefahren, aber hatte danach schon keinen bock mehr.  Vor kurven fahren einen andere ins heck, so dass man von der strecke abkommt und plätze verliert und selber bekommt man strafen wenn man sich versucht auf der strecke zu halten und andere leicht touchiert (und dabei dann trotzdem zurücksteckt und platz lässt).  

 

Die trophäenanforderungen sind natürlich auch ein witz, da vieles ja nur online geholt werden kann. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Was richtig bescheiden ist...sind die Server schon wieder down??? 

 

im psn gibts generell probleme:

 

https://status.playstation.com/de-de/

 

seit ca. 17:30.

 

entweder immer über den link gehen oder auf allestoerungen.de schauen. dort sieht man anhand einer kurve, ob es eine rapide zunahme von problemen gibt. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ich hab dann gestern abend einfach age of empires 2 hd auf dem rechner gespielt :D 

 

hatte es im abstand von 2 h erfolglos versucht bei gran turismo, dann hab ich es sein lassen. bringt einem ja nix, wenn man mal online ist und währenddessen dann die verbindung verliert und der fortschritt dann weg ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mroemer:

Es ist doch nicht gemeint 24 Stunden am Stück, oder?

Nein. 

 

"Hierfür müsst ihr insgesamt 24 Stunden gefahren sein. Die gefahrene Zeit wird über alle Spielmodi hinweg addiert. Ihr könnt eure bisherige Fahrzeit auf eurem Profil unter "Erfolge"  "Gefahrene Zeit" einsehen."

 

Ist das eigentlich ein Bug, dass in der Box nicht auf 100% aufgetankt wird?  Laut der Anzeige, die beim nachtanken unten angezeigt wird, ist da irgendwie in 2 rennen bei mir bei 92/93% schluss gewesen und ohne das ich "nachtanken beenden" anklickte, war der stopp vorbei und das auto setzte sich in bewegung. oben steht dann allerdings immer ganz kurz (99% oder 99 L (eher unwahrscheinlich) ?) 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend die Fahrschule komplett auf Gold abgeschlossen, bei den Missionen fehlen noch 3-4 Langstrecken Rennen, die ich bisher nur auf Silber hatte, aber gestern Abend fehlte mir dann die Zeit diese auch noch zu spielen. 

 

Bei den Streckenerfahrungen auch alles abgeschlossen, fehlen aber noch einige wo ich nur silber habe und gold fehlt.

 

Hab bei den Missionen aber gemerkt, dass es oft besser ist, nach 3-4 Versuchen erstmal eine andere Strecke zu fahren und dann 1-2 Tage später es nochmal zu versuchen. Hab bei diesen ganzen Rallyeevents bisher immer nur Bronze oder Silber geholt gehabt, es dann ein paar Tage sein lassen und dann gestern Abend nochmal versucht und da mit 1-2 Versuchen dann direkt Gold geholt.

 

Am WE in Monza auch meinen ersten Onlinesieg geholt, bin aber bisher nur 4-5 Onlinerennen gefahren - aber manche verhalten sich da echt wie assis. man ist direkt im windschatten und was machen die? gehen auf start/ziel auf die bremse, so dass man auffährt und zeitstrafen erhält. So ist es mir in einem Rennen passiert, dass ich in der letzten Runde noch eine Zeitstrafe erhielt und der Gegner der ebenfalls eine Strafe hatte dann doch vor mir blieb (er hatte 1 sek zeitstrafe, ich hab durchs auffahren 2 sek zeitstrafe erhalten).   :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen alles mit Gold abgeschlossen, gestern auch wieder 1-2 Onlinerennen gemacht...  strafen scheinen da auch willkürlich verteilt zu werden. Gegner will mich von der Strecke trennen, ich lenke leicht dagegen und fahre mit 2 reifen noch auf der strecke, 2 auf den curbs und bekomme direkt danach eine 10 sek strafe...  :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Bei den 2 Testsaison Dingern heute mitgefahren und beide gewonnen, Pole jeweils knapp verpasst gehabt.  Die ersten 1-2 Runden hat man etwas mit den Gegnern zu kämpfen, aber wenn man sich der größten Rowdys entledigt hat, kann man gut vorne weg fahren. Im 2. Rennen wurde es zum Schluss knapp, weil ich beim Boxenstopp die Reifen nicht gewechselt hatte und der Verschleiß da nicht so groß war und bereits 6 von 10 runden gefahren waren.  In den letzten 2 Runden bauten die Reifen dann aber dermaßen ab, dass ich gerade noch den Vorsprung ins Ziel gerettet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb purzel 234:

die 10 Sekunden hast du für das Gegenlenken in den anderen Kerl bekommen, ist leider so.

 

ja, das habe ich mir schon gedacht. warum ich aber 10 sek kriege um auf der strecke zu bleiben und er scheinbar gar keine strafe ist schon sehr willkürlich. bin die ganze zeit an ihm dran geblieben und in den kurven eher vom gas, damit ich die strafe weg bekomme was mir auch gelang, aber in den kurven zog er mir immer ein stück davon. kann mir nicht vorstellen, dass er da eine strafe hatte die er abbauen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb purzel 234:

Im Gegenteil, wenn du 2 Mal das Money Cap von 20 Mio erreicht hast,

 

:D das muss man aber auch erstmal erreichen. Hab diese offline rennen noch nicht gefahren, aber fahrschule, missionen, streckenerfahrungen alles auf gold und jetzt ein paar online rennen und steh gerade bei etwas über 6 mio (und dürfte um die 1,5-2mio ausgegeben haben). 

 

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offline Cups gegen die CPU reizen mich so gar nicht.

 

Und in den Onlinetestsaisons finde ich die Zeiten so grausig. 19/20/21/22 uhr ein rennen in der testsaison. bei  der testsaison der markenhersteller 19:10/20:10/21:10/22:10 (warum schiebt man das nicht so, dass man beides direkt hintereinander fahren kann? nein, man hat dann nach dem rennen um 19 uhr ewig pause bis zu dem markenhersteller rennen.   Und wenn man 19 uhr noch nicht online ist, erstmal irgendeines der anderen rennen fahren. reicht die zeit da bis 20 uhr? ah, 19.45 uhr schon fertig, also immer noch 15 min warten.  Dann wartet man also oder fährt im Zeittraining auf der Strecke der Testsaison.  Dann sollte es endlich losgehen, Ladezeit, Lobby wird eingerichtet. Ladezeit, 1min Warmup fürs Qualifying (warum?),  Warmup vorbei, Qualifying geht los (8min?),  Quali vorbei, längere Ladezeit,  die STARTAUFSTELLUNG wird durchgegangen (WARUM??????)  und das seeeeeeeeeehr langsam.  Dann endlich mal der Rennstart -  und man wird von einem Rowdy in Kurve 1 direkt abgeschossen und darf das Feld von hinten aufräumen. Toll. :banghead:         

 

Insgesamt fehlt mir nach etwas über 20 h Spielzeit auch schon etwas die Motivation zu spielen. Fahrzeugauswahl ist ok, aber die Strecken sind imho zu wenige im Spiel, dazu dann online 3 rennen zur auswahl (+2 testsaison zu 4 festen zeiten), da fehlt mir irgendwie die Abwechslung, wenn ich zum x. Mal in Interlagos fahre. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:S  wie manche trophäen erst aufploppen, wenn man die strecke verlässt... gestern ewig auf einem ovalkurs gefahren um die 39xx km voll zu bekommen und kilometer für die ovaltrophäe zu sammeln... denk mir nach dem eintönigen gekreise irgendwann, dass ich die 3900 km doch jetzt haben müsste und verlasse die strecke - ploppt da der ingame erfolg und die trophäe dann dafür auf und ich war schon 100 km drüber.

 

blöd, dass man nicht sieht wieviel km man auf ovalen kursen bereits gefahren ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb purzel 234:

Und wieso 3900 Km?

 

Für die Route 66 Trophäe.  Ich dachte mir, wenn ich schon km abspule, dann direkt auf einem Oval. ICh weiß, dass ich eh 322 Rennen fahren müsste, aber ich denke, ich werde das Spiel demnächst verkaufen und da nehme ich noch mit was geht (und hols mir vielleich tirgendwann mal in einem psn sale und mach dann den rest :D ) 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...