Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

On 14.12.2017 at 5:28 PM, MarcAkAwHiTe said:

 

Die Siege sagen leider ansich nicht viel aus, ich bin mir sicher das alle hier im Forum die mehr als 30 Siege haben, entweder ihr Ranking zwischendurch absicht verschlechtert haben oder wirklich sogut sind das die Leaderbordzeiten (nah dran) fahren und ein Rating von DR (S) haben.

Weil das Matchmaking mixt ein in einen Rennen mit ähnlichen Ratings und über den daumen kann man ssgen zumindst für DR D-A wenn du im Mittelfeld ein Rennen beendest dann ändert sich nichts am Ranking, wenn man dahinter ist verliert man und wenn man davor ist bekommt man Rating dazu. Und sobald man sein Skill-Level erreicht hat wird man nur noch Mittelfeld Ergebnisse erreichen. Siege sind leider nicht Ausschlagekräftig, ich hätte längst auch nicht soviele Siege, wenn ich nicht so oft Rennen Verlassen hätte nachdem ich z.B. aus der ersten Kurve Gerammt wurde etc.

Ich bin jetzt bei ca. 35 Siegen bei 160-170 Rennen und habe meine Fahrerwertung nie absichtlich verschlechtert, die steht kurz vor A. Nur gibt es leider noch das Sportsgeist Rating, welches verhindert, dass ich zu DR A aufsteige. Und ohne SR B-S gibts kein DR B-S, da es B/D und B/E bzw A/C, A/D und A/E nicht gibt. Meine Rennen in B/B kann ich an zwei Händen abzählen. Zwei orangene SR Wertungen im Rennen und ich bin wieder B/C oder eine Racheaktion von mir und willkommen zurück in D/E. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 8/3/2018 at 1:45 PM, dare said:

Weiß einer wearum schon seit 3-4 Tagen die selben Rennen Online zu fahren sind? Meine Zeit von 2:10 für Suzuka ist schon 3 Tage alt. Irgendwie wechseln die Rennen nicht mehr täglich?

Weil Polyphony doof ist und aus den täglichen Rennen wöchentliche gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...