Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 Schade eigentlich, so Ralley gegen Andere wäre doch bestimmt spassig, bei den ganzen Crashkids ^_^     Vielleicht kommt das ja noch !    Bin jetzt endlich SW: C  und man kann endlich mal in Ruhe sein Rennen fahren ohne das Jemand einem absichtlich rausrammt und sonst nur scheisse machen um anderen den Spass zu nehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern auf Interlagos Gr.4, die Zielgerade ist sehr lang und die Kurve davor war garnix, noch nicht mal ein Gegner, ok der war 200-300 Metter hinter mir !   Zock das Game auch schon sehr lange 330 Rennen gefahren und sowas hab ich noch nie erlebt, wahrscheinlich Bug oder Gamefehler xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher unwahrscheinlich, aber irgendwas muss es ja gewesen sein, vielleicht 1 oder 2 Kurven vorher und das Game hatt gelaggt. War halt super ärgerlich, tolles rennen gefahren und dann sowas :(  Aber alles wieder gut, hab mich längst abgeregt und eben Pole geholt und sogar gewonnen ^_^      Das hab ich mal gebraucht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Idioten gibt es genug, Ich fahre jetzt so zwischen SW c und b da geht es eigentlich, 90% fahren fair. Am schlimmsten sind die Leute wo das Rennen nicht so gut läuft und dann komplett durchdrehen und andere raushauen usw und dann erst das Spiel verlassen :)   Auf Youtube gibt es ja hunderte Videos von Clowns, Trollen usw.  ist teilweise schon krass wenn man sich das anschaut. Eine Meldefunktion wäre natürlich super !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...