Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheSchwagsOne:

Und ich wäre wahrscheinlich einer der Idioten die den scheiss kaufen.......

 

Glaube aber nicht das ne Karriere per Dlc nachgeschoben wird .

 

Ansonsten. Spaß macht das Spiel richtig, aber die fehlende Karriere tut schon weh

Bei GT6 kamm doch auch fast alles nur über Patch und Updates wie Bspec usw ich kann mir gut vorstellen das es hier auch so laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Skyhawk14:

 

Vielleicht nicht direkt alles auf Gold aber ich würde schon einen guten Teil der Fahrschule machen. Dann kriegst du erstmal ein Gefühl für das Fahrverhalten der verschiedenen Autos.

 

 

Im Hauptmenü links kannst du auf entdecken. Dort kannst du in der Liste auswählen ob du Fahrzeugdesigns, Helmdesigns, Anzüge, Scape-Fotos etc. willst. Wenn du ein Design anschaust kannst du es dann zu deiner Online-Bibliothek hinzufügen und selber benutzen :)

Alles klar super dank dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb dj_simple:

 

Ich rate Euch, mal eine andere Strecke zu nehmen, als immer diese ovalen. Da ist Alles so knapp und so wenig Spielraum. Finde es da viel schwieriger Poles oder auch Siege zu holen, als auf normalen Kursen, wo es auch mal einen Fehler verzeiht. Ich habe mich jeweils aber auch auf eine Strecke konzentriert und alle 91 Siege und über 100 Poles auf nur 2 verschiedenen Strecken geholt. Das meiste im aktuellen GR.4 Rennen. Es braucht da keine perfekte Runde für eine 1.45 Zeit und das reicht in 8 von 10 Rennen für Pole (probiert mal die Viper da ;))

Ah ok cool danke das versuche ich gleich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dacrazymichi:

Hat schon jemand den Aufkleber Uploader getestet?  Ich finde den zwar hier   https://www.gran-turismo.com/at/gtsport

 aber da kann ich draufklicken wie ich will da tut sich nix.  Würde ja gern mal einige eigene Grafiken hochladen.   Da ich bereits so einige User mit Bildern usw. bei der Lackierung rumfahren sehe muss das ja funzen.  In SVG umgewandelt hab ich schon alles.  Kennt sich einer mit der Funktion aus?

Nach dem einloggen heisst es immer nur: Die Bereitstellung des Dienstes für alle Spieler wird derzeit vorbereitet. Bitte warten Sie, bis der Dienst gestartet wird.   Wie kommt es dann dass einige schon mit eigenen Grafiken rumfahren? 

 

2. Frage:  Weiß jemand was passiert, wenn man bei SW denn mal auf E fallen sollte?  Werden die Typen eigentlich irgendwie bestraft? ich werde immer noch mit schöner Regelmäßigkeit von der Strecke gerammt. Mich würde mal interessieren ob die Jungs denn dann wenigstens mal gesperrt werden für nen Tag oder so?  Denn wenn es keine Konsequenzen gibt, dann wäre es mir einigermaßen wurscht ob da unter SW ein E oder ein A steht.

SW E A sagt doch nur was über die Fähigkeiten eines Fahrers aus bestraft wird man nicht ich fahre fast überwiegend nur E D C weil es dort leichter ist mit seiner zeit auf die Pole zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...