Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

Das mit den Lackierungen finde ich ja Klasse, habe auch schon einige erstellt. Warum kann ich denn nicht wenn mir Lackierungen von anderen gefallen, diese auch nutzen? Ist doch sowieso immer nur für genau das Fahrzeug.  Wäre mal eine Verbesserung wenn das ginge.

 

Ausserdem werden bei mir rechts unten bei den Fortschritten die Likes die ich bekomme nicht gezählt.  Also von wegen Likes einheimsen Trophäe das wird dann wohl nix.  Allerdings like ich eins von mir selber.... das zählt er dann. Ist doch nicht Sinn der Sache oder?

Ich sehe die Likes auf den geteilten hochgeladenen Aktivitäten und es geht auch immer oben eine rote meldung auf wenn jemand was von mir liked... aber im Fortschrittsbereich wird es einfach nicht gezählt.   Da fehlt dann die Lust noch weitere zu erstellen.

 

Kann irgendwer das Problem bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb dj_simple:

Ja, ich habe das auch. Es werden nur meine Likes (auch von Bildern von anderen) gezählt... Also solltest Du trotzdem weiter teilen, damit Deine Freunde liken können und umgekehrt.. :-D

Kannst mich gerne auch adden, bei mir sind auch sehr wenige Fotos, die ich liken kann im Newsfeed und habe selber einige gepostet, die Du liken kannst und bei Dir zählen... ;-)

 

Aha, also zählen sämtliche likes die man selber tätigt?  Also like ich einfach alles was ich finde und mein Zähler bei Erfolge steigt? 

Ich glaub zwar nicht, dass die das sorum wollten, aber was solls.

 

Nochwas rätselhaftes ist mir aufgefallen.  Bei den Trophäen steht man muss ein Foto mit einem Wagen auf der Strecke Circuit de la Sarthe machen. Die Strecke gibts aber garnicht in Gran Turismo Sport....  wie soll das denn gehen.

War immer eine meiner Lieblingsstrecken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den Aufkleber Uploader getestet?  Ich finde den zwar hier   https://www.gran-turismo.com/at/gtsport

 aber da kann ich draufklicken wie ich will da tut sich nix.  Würde ja gern mal einige eigene Grafiken hochladen.   Da ich bereits so einige User mit Bildern usw. bei der Lackierung rumfahren sehe muss das ja funzen.  In SVG umgewandelt hab ich schon alles.  Kennt sich einer mit der Funktion aus?

Nach dem einloggen heisst es immer nur: Die Bereitstellung des Dienstes für alle Spieler wird derzeit vorbereitet. Bitte warten Sie, bis der Dienst gestartet wird.   Wie kommt es dann dass einige schon mit eigenen Grafiken rumfahren? 

 

2. Frage:  Weiß jemand was passiert, wenn man bei SW denn mal auf E fallen sollte?  Werden die Typen eigentlich irgendwie bestraft? ich werde immer noch mit schöner Regelmäßigkeit von der Strecke gerammt. Mich würde mal interessieren ob die Jungs denn dann wenigstens mal gesperrt werden für nen Tag oder so?  Denn wenn es keine Konsequenzen gibt, dann wäre es mir einigermaßen wurscht ob da unter SW ein E oder ein A steht.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Predator.1989:

SW E A sagt doch nur was über die Fähigkeiten eines Fahrers aus bestraft wird man nicht ich fahre fast überwiegend nur E D C weil es dort leichter ist mit seiner zeit auf die Pole zu kommen.

 

Aha, OK dann lass ich meine SW Wertung also auf d oder E runtersacken und komm dann in eine Gruppe mit D oder E und da ist meine Zeit viel mehr Wert?  Das ist ja cool.  Habe nach 50 Rennen nämlich grad mal 12 Poles gehabt.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf das Update 1.07 freu ich mich auch schon. Allerdings habt ihr mal gelesen, die Zeiten im Kampagnenmodus also Missionen usw werden angepasst mit Patch 1.06.  Das war doch damals bei GT6 schon so, dadachten die wohl wir würden alle zu schnell gold haben und haben in der Fahrschule alle zeiten gehörig nach oben korrigiert. (Also schwerer gemacht)

 

Wer jetzt noch darauf aus ist alles in Gold zu haben und erstmal die online Sachen machen wollte, dem würde ich empfehlen dieses WE dazu zu nutzen alles auf Gold zu fahren. Ich rechne damit das ab Montag die Goldzeiten um einiges schwerer sein werden.

 

Mir selber fehlen nur noch die Ausdauer Rennen, da kann ich tanken oder nicht, egal wie ichs mach ich komme nie in die Top 3 am Ende. Entweder ich tanke nicht und fahre durch mit Modus auf Mager 6  dann überholen mich hinterher doch wieder alle, und wenn ich tanke fall ich zu weit zurück....  hat da einer eine Strategie?

 

Also BlueMoon Oval 15min.  das werden immer 20 Runden. Tanke ich voll und fahre immer auf 1 voll Power reichts nicht weil ich zu lange in der Box bin, fahre ich auf 3 oder 4 fahren alle an mir vorbei, ausserdem ist das Glückssache, gerade bin ich kurz vor ende der 20. Runde leer gewesen rolle als 3. über die Linie und auf einmal bin ich in Runde 21 und weiter gehts.   Das nervt einfach nur noch.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren ob man seine ganzen Designs usw. die ganzen lackierungen und alles was man gesammelt hat mitnehmen kann. Also in GT7 importieren dann oder ob man echt wieder komplett von vorne Anfangen muss.   Ich habe so viele Top Lackierungen erstellt und auch viele gesammelt die richtig toll sind, da will ich in GT7 nicht drauf verzichten.

Wäre echt toll wenn da eine Import Funktion geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...