Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Predator.1989:

Mit dem Glitch klappt das leveln ganz gut aber 200k pro Stunde ist einfach nicht machbar bei 70x kommt ich auf etwas mehr als 140k bei 2100 xp pro runde.

 

Hi, welche Einstellungen hast du vor dem Rennen getätigt?

Ich komme immer nur auf 1300XP Rennergebnis ?

Danke dir im Voraus.

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xOnexTruthx:

20 Gegner, startaufstellung 20. Dein Auto n100 Gegner gr. 1 und Profi. Nordschleife 24h (die 25km Version). Boost auf aus und fertig

 

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Genau so und dann langsam zwischen den Hütchen durch und rückwärts in die Box rein fertig so bekommt man immer 2100 xp 

 

Vielen Dank euch! Funktioniert alles wie beschrieben. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Erstmal zum Patch:

Bin nur bedingt begeistert. Ich bin 2 Wochen drangesessen und habe um Zeiten gekämpft. Hat Spaß gemacht weil auch über 10 Fahrer in der Rangliste waren. Ist ja jetzt gelöscht, toll das man sich nur noch eintragen kann wenn man seine alte Zeit schlägt. Absolut zum kotzen!

Vorallem aber musste ich mich bei jeder Prüfung richtig reinknien, habe dabei viel gelernt. Jetzt kann ich am Ende oft noch durch die Wiese fahren und bekomme immer noch Gold. Das heißt das Gesamtniveau wurde heruntergeschraubt. Das ist doof.

OK, ich bin jetzt motiviert die Missionen auf Gold zu schaffen, wäre vorher nicht möglich gewesen. 

Allerdings war Gold für die Profis gedacht. Jetzt haben dann auch die Mittelspurfahrer wie ich diese Trophy. Absolut entwertet dadurch.

 

 

Online-Rennen:

Wie kann ich mit Kollegen zusammen den Sport Modus bestreiten? GTS ist ein Onlinespiel, ich erwarte zu 100% dass dies geht, sonst hat der Entwickler leider das Thema verfehlt.

Lobby ist doch irgendwie...nur halbspannend. Ich will mich mit Freunden im Quali messen und danach gegen Fremde fahren.

Wie geht's das?

 

Ansonsten ist GTS die Überraschung des Jahres für mich. Seit Teil 5 mich tief enttäuscht hat, habe ich die Serie nicht mehr beachtet. Die Beta hat mir auch nicht gefallen. Erst der Test von 4Players wo mal wirklich gewertet wurde was das Spiel sein will. Wäre jetzt nur noch schön wenn man halt online auch zusammen fahren könnte.

 

@HiSociety

Kann es sein dass Du gestern gg 23 Uhr das Rennen mit dem Elektro BMW gefahren bist. Hast glaub Platz 2 ergattert und die schnellste Runde geschafft. 

 

@RoyceRoyal

ja das ist richtig. War da gestern unterwegs. Leider hat’s nur für den zweiten Platz gereicht. Auf welchen Platz bist du gefahren?

 

Ansonsten bin ich der selben Ansicht wie du, was den Patch und den online Modus betrifft. Hatte alles vor dem Patch auf Gold gefahren und war auch von den Zeiten gemessen mit meinen Freunden ganz gut dabei. Jetzt soll wieder alles bei null starten und jeder schafft sein Gold fast blind? Finde ich schade.

Online würde ich mir wünschen, dass man zumindest mit seinem Partner im selben Rennen ist und sich dort zusammen mit anderen messen kann.

 

Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal online ?

Gruß

Bearbeitet von HiSociety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ja manchmal wünscht man sich schon einen Schildkrötenpanzer zum abfeuern.

 

Nein ist kein Grund demotiviert zu sein. Ich kenne meine Skills, bin aber wohl auch ein unkonstanter Fahrer. Manchmal hui, manchmal eben pfui. Habe genauso Spaß mir spannende Duelle um Platz 5 zu liefern.

Und ja, ein riesen Spaß-Faktors ist natürlich die Tatsache das man lernt und merkt wie man immer besser wird. Gerade deshalb ist es schade das der Patch einem die Prüfung zu leicht nun macht.

 

Was ich nun immer seltsam finde...am Start kann man doch nichts anderes machen als Vollgas geben oder? Trotzdem ziehen manche vorbei während ich noch stehe. Und wer am Start vorbeiziehen, den sieht man in der Regel auch nciht mehr.

 

Der Satz mit dem Schildkrötenpanzer ist mein Favorit des Monats was Gran Turismo betrifft. Coole Aussage echt ?

Die Pole Positionen und die Rennsiege sind bei mir auch eher mau als wow ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb iceman99:

Moinsen

weiss jemand warum ich kein HDR beim Spiel einstellen kann sondern immer nur SDR?!

danke

Hallo iceman99:

gute frage. Hatte ich auch nicht auswählen können. Hab nen 65 Zoll UHD Curved von Samsung. Das Bild sieht aber trotzdem brutal geil aus.

Aber vielleicht weiß jemand eine Lösung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Predator.1989:

Die 322 Rennen habe ich auch gestern bekommen das war nicht so Häftig wie gedacht aber um level 50 mach ich mir auch ein Kopf ich bin erst level 45

 

Bei mir ist’s wiederum anders ?

Bin schon Level 50 und bin erst seit kurzem Online unterwegs.

Bearbeitet von HiSociety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M3lloW:

Wo gibts eigentlich die meisten Driftpunkte zum hohlen? Am Springs See 1 schaff ich nur etwa 14.000 pro lauf

 

Ich habe die Million hier geholt, wie es im Leitfaden steht.

 

Arcade-Modus -> Drift-Rennen -> Sardegna - Windmühlen (3.310m) -> Rally Fahrzeug nach Wahl -> Traktionskontrolle auf 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb HellonEarth6689:

Moin,

 

nach einiger Zeit habe ich seit gestern mal wieder angefangen GT zu spielen.

War sehr auf das Update gespannt, wobei die Einzelspielerrennen ja jetzt nicht sonderlich spektakulär sind :D

 

Aber wieso haben die denn die Heruasforderungen soviel einfacher gemacht? Manche Zeiten die vorher gerade mal für Bronze gereicht haben, würden nun für Gold reichen...?

 

Und eine Frage zu dem Meilen-Shop.

Wie häufig wechselt dort der Inhalt? BZW welche Autos habe ich denn verpasst.

Hab nur das M4 Safety Car vom Beginn und eben jetzt die aktuellen geholt

 

 

 

In welchen Zeitabständen der Meilen Shop wechselt kann ich nicht genau sagen. Tippe mal auf alle zwei Wochen.

Du hast bis jetzt nur ein Fahrzeug verpasst. Und zwar den Subaru WRX Gr. B Road Car in Chrom.

Bearbeitet von HiSociety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb onbac:

 

vor 18 Stunden schrieb HiSociety:

 

Man kann nicht mehr als 20.000.000 verdienen. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal ?

 

^^War das nicht auch schon bei den Vorgänger-Versionen so, das bei 20 Milionen schluß ist?^^

 

Stimmt ? also wird dann wahrscheinlich auch in Zukunft nicht mehr gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim heutigen Markenrennen A Northern Isle Speedway sind wieder so Kandidaten dabei, die einem mit Absicht den Sieg versauen möchten. Ist mir jetzt schon paar mal passiert:

Ich auf der Pole und bin kurz vorm Sieg.

In der vorletzten Runde bzw. sogar in der letzten Runde, fällt dann dem letzten ein...(bin kurz vorm überrunden)...er könnte mich ja ausbremsen oder rammen oder was auch immer...und zack bin ich platt und hab sogar noch ne 10 Sekunden Strafe aufm Konto...das nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Bin gestern stundenlang Interlagos gefahren. Hatte einen besonders schlimmen Fall an Troll. Er hatte sich hinten schon groß FUCK YOU aufs Auto geschrieben. Hat sich eine Runde zurückfallen lassen und hat uns Führungstrio massiv behindert. Er war gut und konnte die ganze Zeit mitfahren und hat uns nur gecrasht.

 

Ein Highlight gestern...es haben 7 Leute um den Sieg gekämpft, quasi bis zur letzten Kurve. Da war ich noch Sechster. Geht wirklich das ganze Rennen so. Wer das ganze Drama sehen will guckt einfach, aber ich empfehle unbedingt wenigstens die letzte (halbe) Runde:

 

 

Erst gucken, dann klicken^^

  Inhalt unsichtbar machen

So wie ich danach jubelnd durch die Wohnung gerannt bin...meine Katze guckt mich heute immer noch komisch an :)

 

 

Sehr geiles Rennen ? Respekt und geiler Sieg. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...