Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An den Strafen müssen die noch arbeiten! Man wird von hinten angeschoben, oder aus der Kurve gedrängt und stößt an die Streckenbegrenzung, dafür bekommt man 5 Sekunden Strafe was ich richtig unfair finde.

Oder wenn man von der Strecke gedrängt wird, sich dreht und wieder auf die Strecke will, man ist kurz davor wieder auf die Strecke zu kommen, wird man direkt auf die Strecke zurück gesetzt, was erstmal die anderen Spieler stört, da ja einfach mal so ein Fahrzeug auf der Strecke steht und man so nebenbei selber noch dafür bestraft wird, weil man eben auf der Strecke steht und andere Spieler "behindert".

 

Das ist eigentlich auch alles was ich gerade an dem Spiel nicht so toll finde, mit vernünftigen Spielern macht es wirklich sehr viel Spaß. 

Aber vorhin hat man mich echt sehr oft immer wieder angeschoben, weil die echt nicht bremsen und/oder ausweichen konnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte schon jemand ein vernünftiges Rennen fahren?

Ich werde irgendwie nur angeschoben oder aus der Kurve gedrängt und dafür werde ich auch noch bestraft.

Ich konnte bis jetzt nur ein Rennen gewinnen, aber auch nur weil die Rempler vor mir noch Zeitstrafen hatten, aber Pole Positions sind unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dittschman:

Hatte vorhin auch das Gefühl 58,253 und ich meinte ich hätte 58,223... 

Dann Orakel ich mal, das ein Plan dahinter steckt. Wer eine halbe Woche Zeit hatte, darf die Zeit nicht weiter verbessern?

Es war wohl generell Fehlerhaft, da auch während des Fehlers viele neue Spieler überhaupt keine Zeiten hatten.

Wenn Zeiten nicht mehr gewertet werden müsste es doch irgendwo stehen, oder? Fands echt doof das ich auf der Ovalen Strecke nochmal bessere Zeiten geschafft hatte, mit denen ich sogar mehrere Poles verpasst habe, weil die nicht gewertet wurden...

 

Schlimmer sind aber die die mir immer den Sieg versauen, weil die ständig in einen reinfahren müssen. Ich bremse manchmal wirklich, wenn ich an dem vor mir nicht vorbeikomme, aber dann wird mir damit gedankt das ich von einem hinter mir abgeschossen werde, weil er um jeden Preis gewinnen will. Sowas wie in dem Video darf einfach nicht sein und sollte wirklich gebannt werden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Dittschman:

@DJ 

Hast du diese Probleme auch bei den höheren Stufen? C oder höher bei Fairness... Dafür haben die ja dieses Benimm-System eingeführt. 

 

Ich hatte gestern auch einen Sieg, weil auf der Brands Hatch Strecke mein vordernann den Fehler machte die letzte Kurve außen zu nehmen. Und ich mit 2 Wagen Längen Rückstand musste sehr spät bremsen und schubste ihn dann raus und gewann! Das tat mir selber leid und freuen konnte ich mich nicht, aber es passiert. Gerade in den unteren Stufen musst du dich den Leuten  anpassen und eben auch ruppig fahren. 

 

Aber wir sind uns wohl fast alle einig und das meinst du wohl auch... 

Es gibt Leute die von Beginn an nur darauf aus sind dich abzuschießen! ??. Ich Pole, erste Kurve.... RUMMS, Sieg weg! Gestern wieder. 

Und die Geschwindigkeit beim Aufprall ist messbar!! Wer also zu fest auffährt muss sofort aus dem Rennen raus! Manchmal klappt es ja schon dass das Spiel das merkt und diesen Fahrer unsichtbar macht so dass er einen nicht mehr rammen kann. 

Die werden weiter dran feilen, nur es ist und bleibt ein SPIEL. Du kannst einen leider nicht 1 Woche sperren deswegen, auch wenn er es verdient hätte ?

Das ist ja nicht nur nur mal ein Rennen, das ist JEDES Rennen! Ich hatte mal ein B für SW, aber es passiert mir auch jetzt das ich kein ordentliches Rennen zu Ende Fahren kann, eben in der LETZTEN Sekunde des Rennens abgeschossen worden und 10 Sekunden Strafe bekommen, es ist unmöglich  ein Rennspiel mit fairen Regeln zu programmieren, das Spiel wählt wohl immer per ZUFALL den schuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Dittschman:

Ok, das Problem habe ich in dieser Häufigkeit nicht. Ich fahre aber auch Brands Hatch mit diesem kleinen Auto. 

Dein Rennen im Video, dies Oval  hasse ich wie die Pest. Da wird immer nur gerüpelt! Außerdem sind die Autos für viele zu stark motorisiert. In dem Suzuka Ost Rennen werde ich auch oft abgeschossen. Bei gta online rennen auch, es werden immer nur supersport Wagen ausgewählt, aber damit umgehen können wenige. 

Hier auch mein Haupt Kritik Punkt :

Es gibt zu wenige Straßen Wagen (und damit Rennen) in dem Spiel! 

 

Brands Hatch ist doch übelst der SW Killer, da versucht man mich wirklich in jeder Kurve raus zu drängen.

Hatte vorhin paar gute Rennen und mittlerweile wieder ne B SW, aber dann wieder kurz vorm Sieg, nur noch Rempler und habe das Rennen mit +19 Sekunden beenden müssen, ohne das ich irgendwas gemacht habe.

Wieso bekommt man Strafen, wenn die einem HINTEN drauf fahren, ich aber mit vollgas auf die Ziellinie zu fahre? Das Spiel muss doch merken das ich UNSCHULDIG bin! Natürlich ist dadurch auch mein SW wieder im Eimer...

Also ist das "System" irgendwie nicht so aussagekräftig wie man meinen will.

Da muss dringent was verbessert werden!

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie sein SW boosten?

Habe schon ne halbe Ewigkeit C und egal welches von den drei Rennen ich fahre, irgendjemand schafft es immer mein SW wieder zu vernichten. Meine Zeiten sind so schlecht das ich immer irgendwo in der Mitte starte (Northern Isle sogar immer irgendwo weiter vorn), es lässt sich nicht vermeiden von irgendwelchen Idioten abgeschossen zu werden und wenn mein SW dadurch nicht besser wird, dann werde ich immer mit diesen Idioten fahren müssen und mir ist auch schon aufgefallen das mir immer die selben Idioten zugeteilt werden, die liste wird also NICHT zufällig zusammengestellt!

 

Auf dem Gras zu warten bis alle vorbei sind und gemütlich hinterher fahren (eben Kollisionen vermeiden) scheint auch keine Besserung zu bringen.

 

Es werden nur Kollisionen gewertet, aber wenn man bremst, oder ausweicht damit die Kollision vermieden wird, ist das dem Spiel voll egal, fährt man dadurch aber genen die Streckenbegrenzung, wird man noch schön dafür bestraft.

Hey toll du hast gebremst damit du dem Fahrer vor dir nicht hinten drauf fährst, hast aber die Streckenbegrenzung berührt, hier hast du 10 Sekunden Strafe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich herausgestellt das es ein BUG ist, aber in dem Video sah es schon komisch aus, besonders wenn man nicht weiß das dieser Bug existiert.

 

Ich glaube ich hatte gerade nen Hacker in meinem Rennen auf der Ovalen Strecke, da hat jemand NOCH VOR DEM RENNEN rein geschrieben wer gewinnen soll (derjenige startete auf Position 3) und als das Rennen losging war der erste auch von Anfang an auf Platz 2, obwohl er ja offensichtlich erster war, so war auch ich nicht zweiter sondern dritter. lässt sich das Spiel so einfach manipulieren indem man einfach nur in Chat schreibt wer gewinnt?

 

Hier das Video des Rennens:

 

 

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ellileon:

Also eins ist sicher...sobald man auf Rang C ist kommen so kranke Leute, das man einfach kaum noch ne Chance hat! 

 

Ich hab auf kyoto gerade ne 45.116 als Rekord und trotzdem Krieg ich keine Pole mehr, geschweige denn ein Sieg...

 

Abwarten, später kommen sicher wieder einfachere Strecken und dann haben auch mehr Leute höhere Ränge, sind jetzt wahrscheinlich wirklich nur die die das Spiel extremst suchten und die ganze Nacht ihre Quali-Zeiten fahren. In paar Wochen wird es vielleicht nicht mehr ganz so extrem sein.

Am besten immer gleich fahren, wenn die Strecken gewechselt werden, dann haben eben noch nicht so viele so gute Zeiten.

 

Ich finde es auch unfair das erst nach der Quali die Gegner gesucht werden, besser wäre es wenn vorher die "Gruppen" zusammengestellt werden und man mit denen dann seine Quali fahren müsste, weil so ist immer einer schneller als ich, die Gegner werden ja offensichtlich NICHT zufällig in deine Gruppe gepackt (durfte schon öfter mit einigen Spielern mehrere Rennen fahren).

 

Vor Paar Tagen auf der Ovalen Strecke kam es mir so vor als ob da wirklich JEDES mal krampfhaft einer gesucht wurde der schneller ist als ich, meistens kamen dann solche die gerade so 0,003 Sekunden schneller waren, damit ich bloß nicht auf Position 1 Starte, war dann auch meistens zweiter oder dritter....

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb HellonEarth6689:

Hi,

 

Hab jetzt einige online Rennen auf dem Moon Bay gefahren und habe eine Qualizeit von 1.07.7

Jetzt haben einige eine Zeit von 1.06.9 oder sogar weniger. Wie schafft man das auf dem Kurs? Denke vorallem an der letzten Kurve lasse ich die Zeit liegen, wie sollte man diese dènn fahren?

vor 7 Stunden schrieb ellileon:

Ich hab aktuell eine 1.06.600 da. Etwas schneller glaube ich.

 

In der erste Kurve sehr spät einlenken, 2 Kurve Vollgas, 3 Kurve auch recht spät einlenken und die Bremse nur tippeln, nicht voll bremsen! 

So hab ich die Zeit geschafft ;-)

 

Ich frage mich auch wie man dort am besten die letzte Kurve fahren sollte, habe da sehr viel rumprobiert und nichts sah da so wirklich gut aus.

Habe mit sehr viel Glück ne 1:06,830 geschafft, aber wenn ich mir so die Zeiten von anderen ansehe, denke ich das da in der Kurve noch ne ganze Sekunde rauszuholen ist, aber wie?

 

Der schnellste in dem Rennen fährt eine 1:05,651

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tappoxxl:

Bei diesen Rennen kann man ohne Probleme die Traktionskontrolle abschalten. Dann fährt man auch schneller. Habe eine Zeit von 1:06,5 geschafft

 

Gut zu wissen das man mit Traktionskontrolle langsamer ist, fahre diese Strecke immer ohne ;)

Bin also genauso schlau wie vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Predator.1989:

Wie macht ihr das um auf die pole zukommen? Bei dem n200 rennen schaffe ich grade mal 1.07 wie können leute da 1.05 schaffen? Jemand eine Antwort da drauf.

 

Ich komme bei dem Rennen auch nicht weiter, ich starte meistens als zweiter, oder weiter hinten, es gibt immer den einen der mindestens 0,010 Sekunden schneller ist.

Nimm dir einfach mal ne halbe Stunde und fahr nur das Qualifying und finde deine Linie.

 

Ich muss wohl bis zum nächsten Wechsel der Strecken warten und hoffen das dann wieder bessere Strecken kommen. Da war letztens die Dragon Trail, wurde aber leider schnell wieder rausgenommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Wie ist das jetzt werden die online strecken jetzt täglich gewechselt? Ich hatte erst 15x die Pole und manche fahren echt kranke Zeiten.

 

War doch letzte Woche auch, da waren mal kurz neue Strecken und am nächsten Tag wollte ich weiter auf der Dragon Trail fahren und da waren schon wieder neue Strecken.

 

Ich fand die Strecken von gestern ganz OK, hatte mich gerade mit diesem NX00 (WieAuchImmer)Rennen warm gefahren und jetzt muss ich wieder was neues lernen...

 

In einer Information stand was von Dienstag und nicht Dienstag und Mittwoch....

 

Und dann dauerts jetzt wieder ewig bis zum nächsten Rennen!

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CMDZim:

Hallo zusammen,

 

weiß zufällig jemand wie genau das mit den Punkten beim Nations Cup bzw. Manufactuer Series läuft?

 

Da sind Leute mit FW/SW auf A/S und D/C die weit über 100 bis 1200 Pkt pro Rennen erzielt/bekommen haben... wie geht das denn bitte, wenn man nur 1x pro Tag teilnehmen kann?

 

Edit: Ich habe FW/SW = D/C und war einmal 4. = 20pkt, dann 1. = 56pkt und heute auch 1. = 55pkt (1pkt weniger wie gestern für den 1. Platz) ??? O.o

 

Danke :)

 

Habe bei der FIA jetzt nichts direktes bei der Punkteverteilung finden können warum jemand nur 55 Punkte und jemand anderes mehrere Tausend Punkte für den Sieg bekommen kann.

Ich tippe mal auf Hacker, Cheater, etc.

Es ist einfach unrealistisch das jemand das Selbe Rennen (nur in einer anderen Gruppe) fährt und dabei ganz anders bewertet wird.

Formel 1, GT Masters, etc haben auch in JEDEM Rennen ihre Punkteverteilung die JEDESMAL GLEICH ist!

Jeder sollte in den Rennen auch genau wie jeder andere behandelt werden, oder wie soll man da am Ende mithalten wenn man selber max. 50 Bekommt aber andere mehrere Tausend?

 

Mal ganz davon abgesehen das ich diese Rennen eh als NICHTIG betrachte, weil ich auch in diesen Rennen aus den Kurven gerammt werde und dafür noch Strafen und Sportsgeist abgezogen bekomme und der andere einfach weiter fahren darf.

An dem Spiel muss sich echt was tun, ich nehme jetzt auch keine Rücksicht mehr auf andere, aber bis heute war ich wirklich fair und habe wirklich für den vor mir gebremst, was nicht selten damit endete das mir einer rein fährt und ich mich gedreht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb CMDZim:

 

Genau das meinte ich ja, die Punkte sollten standardisiert sein und dann wäre es auch nicht möglich z.B. 1228 Pkt. für den 1. Platz zu bekommen, während ein anderer nur 50 Pkt. für den Sieg bekommt - Also wenn die Ergebnisse dann wirklich gehackt wurden, muss PD ja etwas dagegen unternehmen.

 

Bzgl. der SW kann ich Dir nur empfehlen diese hoch zu halten, den da wird nicht mehr gerammt usw. - falls es nicht regulär schaffen solltes, einfach das Tagesrennen ohne Qualify auf den hinteren Plätzen starten und 3-5 Rennen sauber ohne Unfälle als Letzter absolvieren, dann hast SW A oder S B|

Bis gestern hatte ich immer SW S, Trotzdem wurden mir die FIA Rennen versaut, es gibt keine fairen Spieler in GTS, nicht mal auf SW S!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ach_mist:

hi  bei mir kommt die trophäe 'die magie der anpassung' nicht. hat da jemand einen tipp? schonmal dank im voraus

 

Du musst deine Kreation noch Teilen, nur speichern reicht nicht. Kannst du aber noch in dem du unter "MEine Sammlung" die Lackierung auswählst und Teilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb _Blaze_:

hab mal eine Frage weiß jemand wie man eigene Aufkleber logos hochladen kann weil auf der seite und im spiel geht es nicht aber es können schon einige Aufkleber logos hochladen. ich weiß auch das es Bitmap-Daten (BMP) oder Vektordaten (SVG) daten sein müssen. und nur 15kb haben darf aber irgendwie geht da noch nix auf der seite und im spiel. aber andere können das schon. 

Man kann sich ja wenn man oben rechts auf GT Sport Community mit dem PSN Konto anmeldet auf die ganzen Dinge zugreifen, WENN MAN DAFÜR FREIGESCHALTET IST.

Nun ist es so das nur wenige Nutzer dafür freigeschaltet werden, aber wer und wann jemand freigeschaltet wird wird nirgendwo beschrieben, aber nach und nach sollen dann irgendwann ALLE freigeschaltet werden..

Nach dem Anmelden kommt bei mir auch nur:

 

Dieser Dienst ist noch nicht verfügbar.

Die Bereitstellung des Dienstes für alle Spieler wird derzeit vorbereitet. Bitte warten Sie, bis der Dienst gestartet wird.

 
- Abmelden
 
- Startseite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte lohnt sich doch mal NETT bei den Entwicklern zu fragen ob die nicht nen GT Modus bauen könnten, weil es sonst nicht so viel im Spiel zu tun gibt.

 

Zum Glück gabs keine Arschlöcher die das Spiel einfach nur schlecht gemacht hatten, weil kein GT Modus drinnen ist und deshalb dieses Spiel nicht kaufen/zurück geben.

 

Schön das es auch Entwickler gibt, die gerne Verbesserungsvorschläge annehmen.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...