Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb ellileon:

Du kannst deinen Rang senken in dem du ein laufendes Rennen verlässt...das muss man dann halt öfters machen. Ich hab es so gestern von Rang C wieder auf D geschafft und mal gucken ob ich jetzt auch noch auf E komme.

 

Aber der sw  Rang is nicht  beeinträchtigt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb dj_simple:

 

Ja, der sinkt auch. Du müsstest die Rennen einigermassen sauber fahren und einen der hinteren Ränge belegen, damit die fw, aber nicht sw sinkt. Die Gegner werden aber noch einfacher, wenn beides mal sinkt...

Und steigen kann man schnell wieder...

Problem daran ist nur dass die Vögel dich dann auch permanent wegballern je niedriger die sw Wertung ist ?

Bearbeitet von xOnexTruthx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2017 um 13:49 schrieb dj_simple:

 

vor einer Stunde schrieb dj_simple:

 

Ich rate Euch, mal eine andere Strecke zu nehmen, als immer diese ovalen. Da ist Alles so knapp und so wenig Spielraum. Finde es da viel schwieriger Poles oder auch Siege zu holen, als auf normalen Kursen, wo es auch mal einen Fehler verzeiht. Ich habe mich jeweils aber auch auf eine Strecke konzentriert und alle 91 Siege und über 100 Poles auf nur 2 verschiedenen Strecken geholt. Das meiste im aktuellen GR.4 Rennen. Es braucht da keine perfekte Runde für eine 1.45 Zeit und das reicht in 8 von 10 Rennen für Pole (probiert mal die Viper da ;))

Ich hab die Viper benutzt jedoch ist der Nissan gtr definitiv die bessere Wahl. Bin da heute in allen 4 Rennen vorn gewesen mit na 1,44.5

Bearbeitet von xOnexTruthx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die BoP (Leistungsbalance) der folgenden Fahrzeuge wurde angepasst:

 Klasse Gr. 3
 ・Mercedes AMG GT3 (AMG-Team HTP-Motorsport) ‘16 [Leistungsverhältnis: 94 % > 95 %]
 ・Audi R8 LMS (Audi Sport Team WRT) ‘15 [Leistungsverhältnis: 90 % > 91 %]
 ・Lamborghini Huracán GT3 ‘15 [Leistungsverhältnis: 94 % > 95 %]
 ・Hyundai Genesis Gr. 3 [Leistungsverhältnis: 112 % > 111 %]

 Klasse Gr. 4
 ・Nissan GT-R Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 97 % > 95 %] [Gewichtsreduzierungsverhältnis: 110 % > 111 %]
 ・Volkswagen Scirocco Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 100 % > 97 %]
 ・Mitsubishi Lancer Evolution Final Edition Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 97 % > 98 %]

 

 

Gefällt mir ja gar net ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ellileon:

 

Du musst mit der Handbremse in die Box reinrutschen.

Den Fehlerfreibonus bekommst du nicht mehr, wenn du dich mehr als 90° drehst. (Somit dann nur noch 1400 XP pro Run).

 

Sonst muss man eigentlich nichts beachten. Man muss sich an den Glitch erst etwas gewöhnen, bis man den dreh raus hat, war bei mir zumindest so.

Ich probiere es morgen mal. Gibt's en bestimmten Punkt ab wann man die Handbremse betätigen muss? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb HiSociety:

 

Hi, welche Einstellungen hast du vor dem Rennen getätigt?

Ich komme immer nur auf 1300XP Rennergebnis ?

Danke dir im Voraus.

Gruß HiSociety

20 Gegner, startaufstellung 20. Dein Auto n100 Gegner gr. 1 und Profi. Nordschleife 24h (die 25km Version). Boost auf aus und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...