Dr.Doom Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Ist es dnen möglich mit Tränke die Kälte zu verändern ode rmuss man für die Tropgys da sSpiel 3mal komplett neu machen, ich meine die Kälte ändert sich ja nicht so schnell von 10 auf 100. Ich zocke zur Zeit so, dass die Kälte wenn möglich nahc unten geht, bin mir aber nicht sicher wo sie steht und ob die elex Tränke dies enicht doch heimlich erhöhen. Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Ich spiele auch auf sinkende Kälte durch die Romanze mit Caja die man damit erfüllen kann. Mit reine Elex kann man den Kältewert steigen lassen, mein Wert ist eben bereits auf Intuitiv gefallen. Hier hätte man besser mal eine Zahl genommen. Bearbeitet 16. November 2017 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Echt? Ich halte mich da ewig lang auf bei solchen Spielen, die 80 Stundne Trophy wird überhaupt kein Problem sein bei mir. Hab erstmal soweit das ich alle 3 Gruppen beitreten könnte, Gefühlschaos und Macht der Mitte eben gemacht, wofür es ne Trophy gibt. Das mit dme Leveln geht nach dem zähen start eigentlich sehr schnell, da man Reines Elex und Schnapps nicht gerade knapp kaufen kann. Was für einen Elex Trank brauch ich denn genau, um die Kälte nach oben zu pushen, die normalen die ich gerade 6mal genommen habe, haben meine Kälte nicht verändert, die gerade zuvor auf intuitiv gefallen ist, also knapp auf den Wert dann. Bearbeitet 16. November 2017 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Danke für die Info. Wie hast das dann mit den Trophys Anarchist, Gläubiger ind Naturliebhaber gemacht? Du musst doch jede Gruppe alle Fähigkeiten hochleveln, man kann aber nur einer Gruppe beitreten. Hast die Gruppenquest dann erst gegen Ende gemacht und dann den alten Save geladen nehme ich an. Das Zeug dürfte sich ja mit dem ganzen Elex schnell Leveln lassen. ^^ Bearbeitet 16. November 2017 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) 2 Stunden ist ja Wahnsinn. Noch eine Frage zur Trophy "Hacker", 50mal erfolgreich gehackt. Was zählt da genau, wenn man die elektronischen Schlösser wie Tressore erfolgreich öffnet oder zählt hier, dass man es nur mit Hacken erfolgreich öffnet, also auch Zahlen dabei errät. Hacken hab ich erst 1 Attribut vergeben, bekomme damit die Schlösser eig. bisher immer auf. ^^ Bearbeitet 17. November 2017 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 Wie sieht da smit dne Lernpunkten aus, wenn ich 2/1 z..b bei Praktiker habe, durch eine Kette. gibt es dnan mehr Erfahrung oder bringt das nichts auf 2/1? Wenn das nichts bringt, hätte man die doppelte Erhöhung verhindern können. Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 26.11.2017 um 02:52 schrieb xXdanteXx: Funktioniert der Trick mit dem Speichern und neuladen um so die 100 geknackten schnell zusammen zubekommen mit dem aktuellen Patch noch? Lustigerweise wollte ich die selbe Frage hier stellen, die Trophy poppt bei mir nicht auf, hab gut 90mal eine Truhe geöffnet und hatte zuvor auch schon über 30 oder gar 50 andere geöffnet. Die "Hacker" Trophy funktioniert mit dem Speichern und Neuladen definitiv nach dem Patch noch, hab sie so gemacht, wobei ich nur 5 Versuche genötigt habe und ich die auch so bestimmt bekommen hätte. 100 Schatzkisten jetzt zu suchen und hoffentlich gibt es mehr als 100, ist auch ziemlich hart. Bearbeitet 3. Dezember 2017 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 7. Dezember 2017 Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Das mit den 100 Schlösser knacken geht mit Neuladen vor einer Truhe definitv nicht mehr. Es ist wahrlich schwer die 100 Schlösser zusammen zu bekommen, Tresore zählen nicht dazu oder? Für die Hacker Trophy die mit Neuladen geht, brauch man das nicht, die poppt auch so ganz sicher irgendwann auf, weil man das Hacken öfter machen kann als Truhen zu öffnen und man nur 50 brauch statt 100. Hab soweit das komplette Spiel durch,also alle Bilder und Karten gefundne etc., aber die Trophy kommt bei mir nicht. Vielleicht gibt es im ganzen Spiel nur 100 Truhen, @Sawako 1) Berzerker 2) Nein 3) Nein, nur andere Dialogsequenzen 4) Werkbank @Nischo Na der ist doch wohl einfach zu finden, schau auf die Karte, direkt beim Teleporter. Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 7. Dezember 2017 Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Genau da steht er immer oder liegt im Bett an der Stelle. Glaub auch nicht mal das man den richtig meucheln kann. vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Gut dann werde ich mal das Spiel löschen und ohne Patch dann neu installieren. Habe kein Bock die restlichen 50 Truhen zusammen zu suchen. Das ist eine gute Idee, werd ich morgen dann auch mal versuchen. Berichte mal ob es bei dir geklappt hat oder ob das allgemein nur mit den "Hacken" so gehen. Mittlerweile glaube ich fast schon, die Trophy ist nach dem Patch verbuggt, soviel Truhen wie ich schon geöffnet habe. Für solche Trophys hab ich auch kein Verständnis, klar Bilder suchen, bestimmte besondere Gegenstände suchen, auch das hochleveln der ganzen Fähigkeiten find eich ok auch wenn man das alles im Spiel nicht brauch aber mit den Tränken bekommt man das gut hin, da man ja auch den Bug noch ausnutzen kann mit den Verkaufen. Aber sowas wie 100 Truhen öffnen, dann sollten im Spiel auch spürbar über 100 da sein, da hilft nicht mal ein Youtubevideo, weil sowas keiner aufnehmen wird. Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Sawako: ah gut hab die Werkbank endlich gefunden wo bekommt man den gut Reines Elex für die Elextranke? hat da wehr guten tipp ^,^ Später am Teleporter "Lager der Mitte" kann man einen Händler einstellen, der hat jedesmal 10 Stück davon im Inventar. Bei mir ist das Trophy System auf der PS4 gewaltig verbuggt, spätesterns nach dem Patch. Kann auch die Kämpfer Trophy nicht abschliessen, hab Schlafen und späteren Save schon versucht, wird bei mir nicht angezeigt das ich Fernkämpfer auf 3/3 Leveln kann. Edit: Das mit der Kampftrophy und evtl. auch andere wie Überleben liegt wohl mit Rüstung und Schmuck zusammen, wnen man die trägt, werden die Punkte im Hintergrund nicht mitgezähle und man kann die Fähigkeit nicht erlenen, also kein Bug sondern eine Darstellungsschwäche. Bearbeitet 8. Dezember 2017 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Am 30.12.2017 um 00:17 schrieb Grifer: Schlösser knacken geht definitiv noch immer. Habe es gerade auch gemacht, so wie es eine Seite zuvor beschrieben wurde. 1.Manueller Speicherstand vor der Truhe anlegen, 2.Truhe knacken, 3.Schnellspeichern, 4.Manuellen Speicherstand laden und dann Schritt 2 bis 4 so oft wiederholen bis die Trophäe erscheint. Also ich versuch es jetzt mal so, da ich noch eine Truhe gefunden habe bei einem Heiler in Goliat im Haus. Truhe knacken, dann statt auszuräumen direkt auf Schnellspeichern und dann auf Spiel Laden. Ich mache Stichliste bis 100, wenn es dnan nicht geht, muss es verbugt sein. Kommisch da sbei auch die Fantaiker trophy mit 1000 getötete Monster noch nicht da ist, so lange wie ich in dme Spiel gesucht und gemacht habe. Den Rest hab ich. wie gesagt, mit dne Tressoren ging da sbei mir auch so, wobei es davon ausreichend gibt das auch ohne den Trick zu schaffen. aber bei Schlösser ging das bei mir letztens mal nicht, bin mir auch sicher bereits mehr als 100 mal eine Truhe mit ohne ohne Trick geöffnet zu haben. ^^ Ich habe aber dabei ein schlechtes Gefühl, dass der Zähler warum auch immer ruiniert ist. ^^ Ich spiele übrigends mit der PS4 vielleicht liegt es daran? Bearbeitet 14. Februar 2018 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Du meine Fresse, ich hab die Trophy Schlüsseldienst endlich, hab noch 87!! mal diese eine Kiste geöffnet und dann kam völlig unerwartet die Trophy. Der Zälher ist auf der PS4 irgendwie verbugt oder das klappt halt nur wenn man Zwischenspeichert. allerdings bin ich mir sicher im Spiel normal mehr als 30 Truhen geöffnet zu haben, hab es ja komplett durch und ich nehme auch alles mit wa sich finden kann. Der Trick funktioniert, aber mit dem Zähler scheint was nicht zu stimmen. Bearbeitet 15. Februar 2018 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Dafür gibt es doch die vierte Fraktion. ? Die seelenlosen Roboter. ^^ Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Dafür gibt es doch die vierte Fraktion. ? Ach so das Lager. Was mir noch einzig fehlt ist die Trophy für die 1000 Monster. Kommisch das ich die nicht shcon habe, soviel wie ich gekillt habe. Ich laufe jetzt nur noch mit einem Superwaffen durhc die Gegend und suche Monster. Gibt leider keinen Zähler im Spiel. Ich nehme an, Banditen zählen nicht zu Monster, aber alles was ein Tier ist schon, Ratten wahrscheinlich auch? Ich finde das die Trophys nicht gut integriert sind, gerade da smit dem Kill, Schlösser öffnen, sollte eigentlich nebenher passieren, wenn schwere Trophy dann für Bonusmonster, Spiel auf Schwer, von mir aus Schatzsuche (wie das mit dne Fotos) oder sowas, aber solche Kleinigkeiten, dass sollte man nicht nach dem Spiel noch Stunden lang machen müssen. ^^ Bearbeitet 15. Februar 2018 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Ohne irgendwo nahczulesen, ich habe auch "ihn anlügen" genommen und die Separatisten waren dnan tot wo ich später vorbei geschaut habe. Vielleicht mal versuchen, nach dme anlügen direkt zu ihnen hin, vielleicht kann man sie zum weiter ziehen überreden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.