Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

Ich habe es bisher auf der Ps4 (Normal) ca 3 stunden gespielt, und hatte mit ausnahme in Viedeosequenzen keinerlei Ruckler oder sonstige technische Probleme. In Viedeosequenzen habe ich gelegentlich kurze ruckler, bei dennen dann auf einmal noch ein paar texturen geladen werden.

 

Ansonsten ist es Technisch alles I.O.

Bin aber halt erst bei 3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2017 um 10:14 schrieb Rass:

Wie sieht es mit der Steuerung aus, ist die tatsächlich so hakelig?

Und wurde noch was am Kämpfen verbessert, z.B. dieser 5-fach Kombo? 

Die ist der Sargnagel des Spiels, die ist wirklich unter aller Sau, im grunde wie Gothic 2. Nahkampf ist der Horror, und sobald man mal im Kampf ist, zoomt die Kamera an den Gegner heran, dadurch wird es einem fast unmöglich wegzulaufen.

Auch ist die Kameraführung ziemlich beschissen (im Kampf) da ein Gegner immer Zentriert wird, ist man jedoch von mehreren umgeben sieht man diese oft nicht richtig.

 

Am 17.10.2017 um 12:08 schrieb chiefhh:

 

Könntest du bitte noch einen Satz zu den Ladezeiten beisteuern? Insbesondere nach dem virtuellen Ableben.

Da ich schon ein paar mal gestorben bin, kann ich dazu nur sagen das die erste Ladezeit zwischen 30 und 60 sek. liegen, dabei jedoch die gesamte Karte geladen wird, also keine weiteren Ladezeiten. Ähnlich wie bei The Witcher.

Bearbeitet von derboesebenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb chiefhh:

 

Hat das was mit dem "Gegnerlock" zu tun? Im Review auf worldofelex habe ich gelesen, dass man den auf manuell umstellen kann. Vielleicht hilft das!?

Die Optionen habe ich bereits nach dem ersten Kampf ausgestellt, leider Zentriert er noch immer die Gegener.

 

vor 6 Minuten schrieb p4r7yf10:

 

Bei mir auf der PS4 Pro nicht länger als 30 Sekunden.

Auf der Normalen sind sie länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb dorn:

Was heißt Gelegenheits? 

 

Habe ab Morrorwind alle The Elders Scrolls Teile gespielt. 

Ab Brotherhood of Steel alle Fallout, The Witcher 3, Dragon's Dogma, alle Dragon Age, Diablo, Vikings, Horizon usw usw. 

Nur beim Test von Deamon Souls und Lords of the Fallen hab ich gemerkt das solche RPG's nichts für mich sind, da ist der Frust zu hoch. 

Es ist wie ich finde ein bissel wie dragons Dogma vom Schwierigkeitsgrad her, du kannst Theoretisch am anfang allles besiegen,bist aber gegen die meisten gegner ein One Hit, ich bin jetzt lvl 10 und gehe immer noch allen mgl klein vieh aus dem weg, einfach weil ich zu schnell sterbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...