Robusto Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Ja die ist verpassbar. So wie ich das sehe, findet kein Konflikt statt, wenn man allen Parteien gleich viel in die Hände spielt. Einzige alternative Erklärung wäre, dass durch einen Bug nichts ausgelöst wurde. Hab sie dadurch im ersten Durchgang nicht bekommen, obwohl ich alle offenen Quests erledigt hatte. Hab dann einen früheren Spielstand geladen und den Outlaws in die Hände gespielt mich bei jeder Gelegenheit gegen die Kleriker gearbeitet. Zitieren
Robusto Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Die Trophäe kriegt man bei niedriger Kälte. Philanthrop heißt Menschen liebend, also Kälte ist gering. Was du meinst echtjahoa ist ein Misanthrop. So, Schlaumeiermodus beiseite...die drei Trophäen für die jeweiligen Enden sind wie echtjahoa gesagt hat, auschließlich vom Kältewert abhängig. Zitieren
Robusto Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 vor 31 Minuten schrieb gothstone: Ich mal wieder Trophäe verkehrte Welt, was muss ich dafür tun? Ist eine Hauptquest. Kommt ziemlich spät, glaube das war so im dritten Akt rum. Zitieren
Robusto Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Mit Kältewert neutral zum Hybriden gehen. Zitieren
Robusto Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 vor 2 Stunden schrieb echtjaoha: Stimmt! Schande auf mein Haupt! Dämliche Fremdwörter.... Damit sieht die Sache natürlich anders aus - gegenteilig zu dem, was ich geschrieben habe. Übrigens ist schon der Nachfolger Elex 2 in der Mache. Das wurde bereits geleakt, da PB Antrag auf Förderung bei der EU gestellt hat und wie es aussieht wurde dieser bereits bewilligt! Coole Sache... https://www.gameswirtschaft.de/politik/elex-2-piranha-bytes-foerderung-creative-europe-media-2017/ Geil! Obwohl ich eigentlich lieber Gothic 4 hätte. Zitieren
Robusto Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Gothic 1 war sperrig und der Einstieg schwer. Hatte man sich reingefuchst, war es aber ein herausragendes Spiel. Trotz einiger Schwächen bei der Steuerung. Atmosphärisch war es seinerzeit unschlagbar. Teil 2 dann war bis heute eins der besten Spiele überhaupt. Hab damals die Nächte durchgezockt bis mir die Augen zugefallen sind. Selbst grafisch war Gothic 2 damals up-to-date. Alles was danach kam, wurde qualitativ leider immer schlechter. Tiefpunkt war Gothic 3. Mit Risen gings wieder bergauf, aber die Qualität von Gothic 2 haben sie leider bis heute nicht mal mehr ansatzweise erreicht. Das Elex 2 was ganz Großes wird, kann ich mir schwer vorstellen. Es sei denn, die komprimieren das ganze Spiel auf maximal die halbe Größe von Elex. Den paar Leuten fehlt einfach das Geld und die Manpower um ein so großes Spiel auf Triple-A Niveau zu heben. Ein Remake von Gothic 2 inkl. Nacht des Raben wäre mal was feines. Das sollten die auch locker hinkriegen. Zitieren
Robusto Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 vor 27 Minuten schrieb Dr.Doom: Echt? Ich halte mich da ewig lang auf bei solchen Spielen, die 80 Stundne Trophy wird überhaupt kein Problem sein bei mir. Hab erstmal soweit das ich alle 3 Gruppen beitreten könnte, Gefühlschaos und Macht der Mitte eben gemacht, wofür es ne Trophy gibt. Das mit dme Leveln geht nach dem zähen start eigentlich sehr schnell, da man Reines Elex und Schnapps nicht gerade knapp kaufen kann. Was für einen Elex Trank brauch ich denn genau, um die Kälte nach oben zu pushen, die normalen die ich gerade 6mal genommen habe, haben meine Kälte nicht verändert, die gerade zuvor auf intuitiv gefallen ist, also knapp auf den Wert dann. Nimm reines Elex. Dabei steigt die Kälte genauso hoch an wie bei jedem beliebigen Elextrank. Und zwar je um 0,1 Prozent. Um also von 0 Kälte auf den Kältewert 100 zu kommen, brauchst du 1000 reines Elex. Oder eben 1000 starke Elextränke. Übrigens gibt es nicht mehr viele Quests, wenn du erstmal alle Fraktionsquests und die Nebenquests in den Siedlungen erledigt hast. 80 Stunden in einen Durchgang zu investieren geht nur, wenn du sehr viele Monster grindest. Ich hatte nach ca 50 Stunden gefühlt 90 Prozent aller verfügbaren Quests erledigt. Zitieren
Robusto Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Genau. Eigentlich brauch man gar nicht soviel Lernpunkte sammeln. Nach ca 40 Std hat man so viel Kram im Inventar. Ich hab vorm Beitritt gesaved, das komplette Inventar verkauft und mich mit dem Geld hochgelevelt und geskillt. Dann den Save wieder geladen und ab zur nächsten Fraktion. Zitieren
Robusto Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 vor 4 Stunden schrieb gothstone: Wein ich die 100 schlösser knacken will werd ich nicht drum rum kommen die Fraktionen und ihre gemächer aufzusuchen oder? Kannst auch vor einer Truhe 99 mal speichern und wieder laden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.