LordRabertus Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Kann mir einer sagen, wie das Schlösser knacken funktioniert? Du musst die Bolzen in der richtigen Reihenfolge nach oben drücken. Wenn du mehrere Bolzen zum Beispiel zwei in der Mitte oben hast und beim nächsten rechts fallen sie wieder runter musst du beim neuen versuch an gleicher Stelle den Bolzen links von den beiden die schon oben sind nehmen. Und das Spiel machst du bis alle oben sind. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 33 Minuten schrieb Zeix: Hab auch schon mehrfach das Problem gehabt, dass wenn man die Map aufmacht, den Cursor kaum vom Fleck bekommt, als würde ein starker Magnet ihn immer wieder zurückziehen. Besonders nervig, wenn man gerade in der Stadt ist und schauen will, wo ein bestimmer Händler ist, und der Cursor springt immer wieder zum letzten Punkt zurück. Da half immer nur Spiel neustarten. Ja das kenn ich auch nur zu gut, bei mir kommt immer mal noch ein anderes Problem. Wenn ich das Menu auf machen will hebt er seinen Arm und glotzt drauf und sonst auch nix mehr. Es geht kein Menu auf und ich kann mich auch nicht mehr bewegen. Da hilft auch nur noch Neustart. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 Irgendwie komme ich in Abessa nicht weiter. Ich versuche dort die Trophäe Zünglein an der Waage zu machen. Nur bekomme ich von niemanden mehr eine Mission die letzte die ich gemacht habe war :Friedenssicherung. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: Geht mir genauso. Ohh man Stundenlang renne ich in Abessa rum und suche neue Missionen und jetzt gerade Spoiler habe ich mich einfach mal nach Ignadon Teleportiert und siehe da....die Trophäe kam einfach so . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.