Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ala souls ist das Spiel jetzt nicht, aber für Gelegenheits und zwischdurch Rollenspieler, ist das Spiel wahrscheinlich auch nichts. Die Vorgängerspiele waren das auch schon nicht.

Was heißt Gelegenheits? 

 

Habe ab Morrorwind alle The Elders Scrolls Teile gespielt. 

Ab Brotherhood of Steel alle Fallout, The Witcher 3, Dragon's Dogma, alle Dragon Age, Diablo, Vikings, Horizon usw usw. 

Nur beim Test von Deamon Souls und Lords of the Fallen hab ich gemerkt das solche RPG's nichts für mich sind, da ist der Frust zu hoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb derboesebenny:

Es ist wie ich finde ein bissel wie dragons Dogma vom Schwierigkeitsgrad her, du kannst Theoretisch am anfang allles besiegen,bist aber gegen die meisten gegner ein One Hit, ich bin jetzt lvl 10 und gehe immer noch allen mgl klein vieh aus dem weg, einfach weil ich zu schnell sterbe.

Das klingt gut. Dragon's Dogma habe ich auch als letztes gespielt. 

Aber erstmal South Park erledigen. Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...