Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb derboesebenny:

Die ist der Sargnagel des Spiels, die ist wirklich unter aller Sau, im grunde wie Gothic 2. Nahkamps ist der Horror, und solbald man mal im Kampf ist, zoomt die Kamera an den Gegner heran, dadurch wird es einem fast unmöglich wegzulaufen.

Auch ist die Kameraführung ziemlich beschissen (im Kampf) da ein Gegner immer Zentriert wird, ist man jedoch von mehreren umgeben sieht man diese oft nicht richtig.

 

Danke, beides nogos für mich. Da man doch sehr oft kämpfen muss sollte das vernünftig funktionieren.

Ich warte mit der Anschaffung noch, bis das verbessert wurde, oder eben auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...