Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

137 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel als solches gefällt mir mega gut, trotz ewigem Abklappern der '?' kam nie (stehe jetzt kurz vor Platin) Langeweile auf, die Story hat mich interessiert (und das passiert echt selten) und sogar berührt, die Open-World ist mega schön gestaltet und sehr lebendig. Habe mich oft dabei erwischt, wie ich unnötigerweise einfach das Bedürfnis hatte ein Foto zu schießen. Die Grafik hat mich oft zum staunen gebracht, insbesondere die Weitsicht und Licht-/Schatteneffekte, hatte ich so bislang nur bei Uncharted 4 und Horizon erlebt.

Ansonsten stimme ich teilweise meinem Vorredner zu. Man wird schon sehr, sehr häufig an Far Cry erinnert. Meinem Spielspaß hat das nicht geschadet, aber AC verliert so natürlich etwas sein Gesicht. Irgendwo fehlt da auch was, wenn man nicht mehr "Erinnerung X, Sequenz Y" spielt.

Mit der Steuerung und dem Kampfsystem hatte ich keinerlei Probleme. Neu und ungewohnt, aber nicht negativ, eher im Gegenteil.

Gameplay hat von vorn bis hinten gebockt, die RPG-Elemente haben genau meinen Geschmack getroffen.

Abzüge:

- 4x Bluescreen, 1x Freeze (während des Speicherns!)

- Pop-up von bspw. Grasbüscheln teilweise erst 10-15 Meter vorher

- noch viele kleine Grafikbugs

Werte mit einer 9,5 / 10, die ich auf eine 10 / 10 aufrunde ;)  Die Wertung hat das Game m.M.n. auch verdient, da das Spiel eine Wucht ist. Habe seit Black Flag alle teile gespielt und Origins ist mit Abstand der Beste!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...