Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.87


Recommended Posts

Für mich eine 7.

 

  • Die Welt fand ich erfrischend neu, mir persönlich war die Karte aber zu groß. Ich finde z.B. aus Entwicklerperspektive interessant, dass es im Süden/Südwesten drei Gebiete gibt in denen fast keine Aktivitäten sind, die eben wirklich nur Wüste sind.
  • Wie vielen anderen hat mir der Assassinenteil im Spiel gefehlt. Es hat zwar Spaß gemacht, aber es ist für mich kein Spielkonzept wo ich sagen würde, dass ich den Nachfolger gar nicht mehr abwarten könnte. Die Klettereien aus Vorgängern wären in der offenen Welt vielleicht nicht immer passend, aber zumindest in den Gräbern hätte ich sie erwartet. Trotzdem waren die Gräber für mich das Highlight des Spiels.
  • Bei den Missionen hätte ich mir eine bessere Inszenierung in der Mitte des Spiels gewünscht. Es hat sich für mich zu sehr angefühlt, als ob man sich von einem Ziel zum nächsten aufmacht.
  • Aus der Gegenwartsgeschichte wurde wieder wenig gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...