Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG:

 

Du musst Candela noch höher schrauben, erst dann ist es komplett weiss. Oder was auch immer du vorhattest.

 

Was muss ich machen? Seit dem heutigen Update sieht das so aus. Unspielbar. Man sieht gar nichts mehr. Hoffentlich kommt da schnell nen Update was den Mist rückgängig macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2017 um 06:42 schrieb NO_H8:

Mach doch die Gräber, wenn Du sie nicht schon hast. Da bekommt man auch immer ein EP.

Bin Level 40 ...links habe ich 5 in der Mitte 22 und rechts 4 Meister Level. Hatte Helix gekauft und wollte wissen wie weit es geht.  

 

 

 

Okay Danke, also anscheinend open End.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Doppelposts bitte vermeiden und die Bearbeiten-Fuktion verwenden. Danke.

 

Habt ihr das auch das in einem Lager der Hauptmann nicht da ist oder in einem Tierbau der Anführer nicht da ist? 

 

Voll nervig habe mittlerweile bestimmt 5 Orte die ich noch ein 2. Mal besuchen muss. 

 

Kann mir jemand sagen um was es in der quest die guten alten Römer geht? Diese war komplett ohne Ton bei mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb KeroAvant:

 

Das mit dem fehlenden Anführer beim Tierbau hatte ich mal bei einem Geiertierbau. Einfach die, die da sind abschlachten, dann kommt der Anführer und greift dich an. 

 

Bei den Lagern kann es auch mal vorkommen, dass sich der Anführer ein wenig ausserhalb des Lagers die Beine vertritt. 

 

Sorry für den Doppelpost bisher war es so das doppelte Post automatisch zusammengefügt werden. Deswegen habe ich mir einen Schritt erspart. 

 

 

Naja eben hatte ich nen Leopardenbau und trotz dem killen aller Gegner ist nichts passiert. 

Bei den Anführer im Lager taucht er nach einigen erledigten Quest und einigen Stunden Echtzeit wieder auf. In nem großen Umkreis des Lagers ist da nichts würde man ja auch mit dem Vogel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage, es gibt doch im Ubisoft Klub, diese "Herausforderungen. Kann mir einer bitte sagen was die Herausforderung: Keine Grenzen - Schalte 3 Meisterlevel frei.

 

Was wird damit gemeint???

 

Und ist es möglich irgendwie noch an diese HELIX Punkte zu kommen? ohne das ich es im Store für Geld kaufen muss?

 

Du musst 3 Meister Fertigkeiten im Talentbaum freikaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bloodyniner:

 

Die Elefanten sind eigentlich auch easy... du bekommst von den Kopfgeldjägern unter anderem Bögen, die deine Gesundheit bei einem Treffer regenerieren. Rüste solch einen Bogen beim Schmied auf und damit sind die eigentlich kein Problem mehr. Diese Bögen machen u.a. auch die Götter bei den Prüfungen unheimlich einfach.

 

 

Die Elefanten fande ich BOCKschwer. Ist nen halber Samstag bei mir drauf gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ak666mod:

Es ist vollbracht, nach 84h, 43 min 7 sek endlich Platin.

 

Dachte schon diese Ölfässer Trophäe will nicht aufploppen, hab das zig mal in einem Lager gemacht wo 4 Leute pennen und hab dann bemerkt, dass ich IMMER mit feuerpfeil auf die krüge schießen muss, habe hin und wieder aber auch einfach nur mit normalen pfeilen drauf geschossen und die krüge haben sich dann am lagerfeuer entzündet und das zählte nicht.

 

kreislauf des lebens dachte ich auch erst, dass es nicht klappt, weil die hyänen einfach nicht zur leiche hingehen wollten... bis sich eine dann doch erbarmt hat :D   und vergifteten feind mit fackel ausschalten war easy. 

 

 

 

Ich habe gestern bestimmt um die 100 Leute gekillt bis die Trophie kam. Ich habe am Leuchtturm in Alexandria alle Leute ko gehauen und dann die Fässer drum rum verteilt und drauf geschossen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.12.2017 um 18:23 schrieb NO_H8:

Mir fehlen nur noch die Wagen-Rennen, dann bekomme ich die letzten 2, die zweite ist für alle vollständig haben.

 

Zur Arena kann ich nur sagen, schade schade, da ab Wave 15 nur noch 42/43er Level wahren, 16 hatte ich die Totenköpfe und nichts ging mehr. Vielleicht ist das Max Level auch angehoben und wir wissen es nur nicht. Bin bei 2/3 der Punkteleiste, wenn ich rum bin gebe ich Feedback. 

Die Leiste kannst du immer wieder füllen. Gibt dann Fähigkeitspunkte für 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...