Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb waukipauki:

Ich hätte da mal ein paar fragen 

1. kann man bis zum max level alle fähigkeiten aktivieren?

2. wo kann man denn für die wagenrennen bessere pferde und streitwägen kaufen? ich hab mal ein tunier begonnen aber ich hatte in den rennen nie den hauch einer chance zu gewinnen 

3. wozu kann man pferde und kamele bei den händler kaufen? es gibt doch genügend reittiere im spiel 

4. wie kann ich die deckung bei gegnern mit schilder einfach durchbrechen?

5. kann man im kampf auch attacken ausweichen mit einer rolle?

 

Zu 3. du brauchst ein legendäres Rennrier für die Trophäe  „ich bin legendär“

Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb FriendlyFire:

Schönen Sonntag, Jungs. 

 

Mir fehlt nur noch ein Schatz und zwar der hier "Der versunkene Schatz der Krypta" der befindet sich in Memphis. Kennt da jemand ein Video oder kann mir anhand eines Bildes den Eingang bzw den Weg zeigen, hab da schon echt viel probiert, nur entweder bin ich einfach nur unglaublich blind oder er ist echt gut versteckt. Selbst mit dem Adler finde ich zwar Eingänge aber irgendwie komme ich nicht zum Schatz.

 

Dann hab ich noch eine weitere Frage. Diese antiken Mechanismen wofür man ja immer diese goldenen Dinger braucht, sind die relevant für die Platin Trophy? Also muss man die erledigen, weil alleine für den einen Mechanismus brauche ich 50 von diesen Dinger. Die sammel ich mir ja niemals zusammen. 

Hallöchen,

die Mechanismen brauchst du zwingend für die Trophäe „Alte Gewohnheiten“, ich stand auch vor dem Mechanismus, wo man 50 Glaskiesel benötigt und hatte ca. 16, habe dann alle antiken Tafeln abgearbeitet, dort findest du genug Glaskiesel. In den Räumen, wo sich die Mechanismen befinden, die nur 5 Kiesel brauchen, liegen jeweils genügend rum.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 Tage gebraucht für die nicht abgeschlossenen Orte. Ich fand es extrem nervig den Unterschied zu erkennen zwischen besuchten aber noch nicht abgeschlossenen Orten. Der Tip mit runtergeschraubter Helligkeit hat zwar geholfen, aber quasi permanent im Dunkeln rumzurennen war nicht der Bringer.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...